rührend der Vers...zeigt auch schön den Hang zur Dramatik in der mediterranen Kultur...Friedhof Ajaccio

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
rührend der Vers...zeigt auch schön den Hang zur Dramatik in der mediterranen Kultur...Friedhof Ajaccio
Dom zu unserer lieben Frau, auch bekannt als Frauenkirche, München
da hast Du recht - war am gleiche Tag in beiden Kirchen und habe das falsche Bild angehängtSehr schönes Bild, aber das ist nicht aus dem Liebfrauendom
sag gerne Bescheid wenn Du losziehst, ich schließe mich da gerne nochmal an!Ich muss da auch nochmal hin
sag gerne Bescheid wenn Du losziehst, ich schließe mich da gerne nochmal an!
mach das, vielleicht geht sich ja wirklich mal was aus!kann ich mich gerne mal melden.
Hab ich mal nachschauen müssen, dass das auf Korsika ist. Und es war wohl auch kein freier Blick aufs Gebäude möglich? Schade ist ein wenig, dass man wegen der Äste nicht erkennen kann, was für eine Figur auf dem Turm steht.Couvent Saint-Francois Vico
In Venedig war ich tatsächlich auch noch nicht. Und ich hab mal nach Farbbildern geschaut, da die Altarfiguren in der s7w-Umsetzung ja quasi schwarz rauskommen. Aber es sind gewissermaßen recht dunkle Figuren.San Giorgio Maggiore, Venedig
Das ist schon ewig her, als ich damals in Nikosia war. Da hatte ich auch leider keine Kamera dabei. Schöner Überblick auf die Stadt und es ist natürlich logisch, dass die Moschee eingerüstet ist, wenn man da vorbei kommt. Das kenn ich wiederum nur zu gut, dass dem so ist.Weiter hinten die zwei großen Minarette gehören zur Selimiye-Moschee im türkischen Teil.
Diese hier soll auch innen sehr sehenswert sein. Sie war komplett mit Bauzäunen umgeben und bei einem Blick hindurch sah man, dass sie komplett entkernt war. Also Außen und innen eine Großbaustelle.und es ist natürlich logisch, dass die Moschee eingerüstet ist
ein freier Blick auInteressante Gebäude
Hab ich mal nachschauen müssen, dass das auf Korsika ist. Und es war wohl auch kein freier Blick aufs Gebäude möglich? Schade ist ein wenig, dass man wegen der Äste nicht erkennen kann, was für eine Figur auf dem Turm steht.