Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
In Hamburg-Altenwerder steht die Kirche nach wie vor am ursprünglichen Platz, umgeben von Logistikzentren auf der einen und der aufgeständerten Autobahn A7 auf der anderen Seite. Das gesamte Dorf wurde im Rahmen der Hafenerweiterung um ein weiteres Containerterminal abgerissen, der Stadtteil soll laut Wikipedia zurzeit nur noch 2 Einwohner haben. Aufgrund der dadurch etwas abgelegen Lage habe ich tatsächlich bis heute keine eigene Aufnahme der Kirche.Ein Sinnbild dafür, wie die wuchernde Großstadt allmählich ihre Umgebung nach Amöbenart auffrisst. Das ursprüngliche Dorf existiert nicht mehr
So schön leer war die Kirche zum Zeitpunkt meines Besuchs erwartungsgemäß nicht, der Innenbereich ließ sich aufgrund des Andrangs nicht sinnvoll fotografieren. Allerdings war ich vor gut zwei Jahren Ende Mai und gezwungenermaßen obendrein an einem Sonntag dort.St. Bartholomä am Königssee
Schön für Dich, dass dein Bildschirm weit über 2048 Pixel hoch ist.außer Dir scheint da niemand scrollen zu müssen, drum finde ich Deine Briefmarken deutlich anstrengender.
wie wäre es mal mit modernerer Hardware?Der von meinem Notebook hat nur 1080 Pixel und am PC habe ich einen mit 1200
Sowas interessiert mich dann tatsächlich. Laut openstreetmap ist es die Agia Alkaterine in Lakonien bei Neapoli. In Google Maps gibts keinen Eintrag dazu.noch ein Foto einer kleinen Kirche (Kapelle) auf dem Peloponnes, Name unbekannt, aber die genauen Koordination stehen in den Exif-Daten:
trotzdem geil!Nicht ganz sauber positioniert, wie man sieht