Habe ich gerade mal ausprobiert (eher auf die Schnelle) ...

Ich mag die abstrahierende Wirkung, aber letztlich muss es natürlich Dir gefallen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Interessanterweise finde ich die 5:4-Version hier am besten, obwohl das eigentlich sonst nicht so mein Format ist.
Ich mag die abstrahierende Wirkung, aber letztlich muss es natürlich Dir gefallen!
Das 2. kippt im oberen Bereich etwas nach links. Ich würde das nach vorne holen.
Mir gefällt es auch, das ist die Kathedrale von Salisbury
die Abstraktion finde ich gut!
Hast du mal geschaut wie das Kreuz etwas höher ausschaut?
Gruß Chris
Vielen Dank für Deine positive Rückmeldung, da freue ich mich.
Deine Anregung hatte ich bisher noch nicht ausprobiert, aber gerade (mal wieder auf die Schnelle) ... Beide Varianten im 5:4-Format:
Oben gezeigte Variante:
Liebe Pippilotta, das Bild finde ich eigentlich sehr schön...
Klosterkirche Wuppertal-Beyenburg
Vielen Dank, rik! Mit der Enge oben und der Spiegelung unten geht es mir wie Dir, etwas mehr Himmel und Wasser hätte sicher nicht gestört. Leider ist das der Fluch der Festbrennweite, denn weiter zurück konnte ich nicht, ohne im Gebüsch zu landen...
danke fürs Ausprobieren!
Ich glaube die vorherige Version (Oben gezeigte Variante) hat mehr Spannung,
hätte ich nicht gedacht!
Gruß Chris
Das Bild mit dem Kreuz und seinem Schatten finde ich sehr stark. Mir gefällt die ... besser
Winter im Bergischen Land ... brrr! Aber schön ist das Bild dennoch.
Schade, dass Du nur das 85mm-Objektiv dabei hattest. Aber hast Du dieses Motiv nicht schon häufiger fotografiert und hier im Forum gezeigt? Da muss ich mal nach Frühling-Sommer-Herbst-Versionen suchen.![]()
Dankeschön! Ich mag die Landschaft hier eigentlich ganz gerne: Wälder, Täler, Bäche, Talsperren. Und manchmal haben wir tatsächlich auch Schnee...![]()
Ja, habe ichAuf die Schnelle wiedergefunden:
Und pssst: Ich hatte noch ein Zoom dabei....![]()