Frank-2.0
Themenersteller
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
beeindruckende Kirche, Till, besonders das mit den Lichtstrahlen!Noch mal ein paar Fotos aus dem orthodoxen Kloster Novo Hopovo südlich von Novi Sad in Serbien:
Marienkirche Lübeck
28m hoch!
danke, Theo"Querstangen" dienen zur Stabilisierung. Sieht man in vielen Kirchen mit hochaufrageden Schiffen. Manchmal sind stattdessen bemalte Holzbalken eingezogen.
Kirchturm Engelsberg/Chiemgau bei leichtem Nebel...leider ohne Stativ und deshalb mit Rauschen durch relativ hohen ISO-Wert... poste es aber trotzdem mal :-(
Hallo Simon,
sieh dir mal an, was ich dazu hier im Hamburg thread geschrieben habe. Das sind Bilder mit ISO 10.000 und mehr - (fast) ohne Rauschen!
Buenos dias, Catedral de la Encarnacion in Malaga/E:
Der Immerather Dom im Januar 2017
Buenos dias, Catedral de la Encarnacion in Malaga/E:
Besonders Bild 2 gefällt mir! Leider ist da ja nun schluss ... War echt ein schöner Bau.
Hier hab ich dann drei Bilder einer Kirche, die schon länger nicht mehr genutzt wird. Auch das führt zu interessanten Motiven. Die Zeit arbeitet da für den Fotografen
....