Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Nicht wertend: Stören Dich die schwarzen Punkte am Himmel nicht? Ist bei mir stets einer der ersten Bearbeitungsschritte, Insekten und Vögel wegzustempeln, wenn sie keinen offensichtlichen Mehrwert zum Bild beitragen.Da hätt ich die Außenansicht dazu. Von der Chorherrstraße, jedoch mit Tram-Oberleitung:
Anhang anzeigen 4746212
Und von der südlichen Spielwiese:
Anhang anzeigen 4746213
Sehr schön! Dadurch dass der Volksaltar fehlt werden dort wohl mehr oder weniger ausschliesslich die Messen im ausserordentlichen römischen Ritus gefeiert. Sehr gut!
Eher weniger, nämlich gar nicht. Dort werden Gottesdienste gefeiert, es handelt sich um eine evangelisch-lutherische Kirche, wie die Mehrheit der Kirchen in Norddeutschland. Ein gesonderter Volksaltar gehört dort nicht hin.Dadurch dass der Volksaltar fehlt werden dort wohl mehr oder weniger ausschliesslich die Messen im ausserordentlichen römischen Ritus gefeiert.
War das so beabsichtigt mit der offenen Blende, dass das Gestühl mit den Inschriften und den Wappen im Vordergrund bereits in der Unschärfe verschwimmt? Wäre aus meiner Sicht auch interessant, wenn man die erkennen hätte können. Denn so wie es aussieht, wars ja insgesamt recht hell in der Kirche.St. Matthias Jork
Rein interessehalber. Bleibt das erstmal so oder erhält die andere Säule auch noch neuen Glanz?Karlskirche, rechte (vom Betrachter) Säule im neuen Glanz
St. Marien Uelzen
Anhang anzeigen 4746668
Eher weniger, nämlich gar nicht. Dort werden Gottesdienste gefeiert, es handelt sich um eine evangelisch-lutherische Kirche, wie die Mehrheit der Kirchen in Norddeutschland. Ein gesonderter Volksaltar gehört dort nicht hin.