Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ich möchte euch hier auch mal ein paar Bilder zeigen, die gestern bei einem Spontanshooting entstanden sind, sie sollen für einen Kalender 2012 für meine Familie sein ...
So, habe die Bilder mal hier reingestellt. Bitte um Meinungen zu Schnitt, Schärfe, Bearbeitung usw. Danke![]()
Beide sind nicht ganz scharf, das Bild am Zaun hätte ich mehr beschnitten, ganz knapp hinter Milla und vorne so das der Pfosten weg ist, habs gerade mal ausprobiert. Sieht für mich harmonischer aus. Beim Zweiten stört mich die Liege die sehr dominant ins Bild reinkommt und der Schuhrechts unten. Ich wäre evtl auch auf Augenhöhe gegangen.
I
Entstanden ist es beim gemütlichen zusammen sein auf Mamas Arm, der links etwas zu sehen ist und mich persönlich stört.
Leider bin ich Anfänger und hab keine Ahnung wie ich diesen entfernen könnte,...
Wenn Sie sitzen bzw. Ihren Kopf selber halten kann möchte ich vorbereitete Bilder machen....dauert aber sicher noch da Sie erst 10 Wochen alt ist.
LG,...Martin