Hallo zusammen!
@mkonrad: Ich finde ebenfalls deine Collage sehr schick und auch das S/W stimmig.
@noeenz: Grrr, mich irritiert das "Feuer" leider auch etwas... Schade, dass beim zweiten (dem eigentlich besseren) der Fokus nicht ganz sitzt.
@polepaule: Naja, "Kunst" versuchen hier sicherlich die wenigsten, aber einen gewissen Anspruch, mehr als nur die "Och-süß!"-Bildchen für die Verwandschaft abzuliefern, haben schon viele von uns. Deswegen ist es ja auch gerade hilfreich, dass in diesem Thread viel Kritik geübt wird - für's Komplimente fischen gibt's flickr und facebook...
@Michi: Schöne Idee, bei der es leider bei der Umsetzung noch etwas hapert. Vor'm Blitz hätte m. E. zum einen eine Farbfolie sein müssen, die den Farbton in Richtung Sonnenuntergang verschiebt, zum anderen hättest du ein Konturlicht von hinten benötigt, um deine Tochter von den dunklen Bergen abzuheben. Ich sage nicht, dass das nicht noch aufwändiger gewesen wäre...

Trotzdem cool, dass Ihr es probiert habt!
Von mir gibt's heute nochmal Greta, diesmal im Gras als kleine Apfelprinzessin. Allerdings ist das Foto gar nicht von mir, sondern von meiner Frau!

Mit dem 25er-Pancake wiegt die kleine Oly keine 500g (trotzdem f/2.8!), daher nimmt auch meine Frau die gerne mit auf Tour.

Musste am Bild ein bisschen schnippeln (Ausrichtung war etwas mittig), aber sonst finde ich es sehr gelungen.
Little Apple Princess von
B-Lichter auf Flickr
Viele Grüße
Martin