Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hier nochmal das strandbild in orginal farbe und den beschnitt verändert nach Courtney`s Vorschlag + die frau im HG entfernt und als direkten vergleich meine version ,bin ja mal gespannt ob es dir jetzt besser gefällt. Ich finds auch so ganz gut wobei ich finde das bei meiner Variante ,das mehr an Landschaft ,der Bildstimmung sehr zu gute kam. Trotzdem danke für deinen komentar und ich hoffe ich konnte das so umsetzen wie du das meintest.
Ist aber auch nur meine Meinung, also nicht zu ernst nehmen das Ganze.
und die ausgefressenen stellen?noeenz, sag mal gefällt dir selbst die Farbgebung?!![]()
noeenz, sag mal gefällt dir selbst die Farbgebung?!![]()
noeenz, sag mal gefällt dir selbst die Farbgebung?!![]()
und die ausgefressenen stellen?
DAS frage ich mich auch...![]()
Die Beiden sind süß, aber ich finde das Foto von der Komposition nicht so geglückt. Es hat zu viel Gras im Vordergrund und die Kinder zu mittig (kein "Goldener Schnitt").Ist das Foto brauchbar oder eher zum aussortieren?
Hi!
Ist das Foto brauchbar oder eher zum aussortieren?
lg Corina
Mal wieder was Neues von der Großen:
und der Kleinen:
60mm, 1/800s, f/4.0, ISO+200
Spaß nach einem Sommerregen auf der Dachterasse.
Leider ist der Hintergrund nicht so schön, aber die Aufnahmen entstanden spontan.
Lightroom und etwas Crossprocessing mit Color Efex Pro.
Die Beiden sind süß, aber ich finde das Foto von der Komposition nicht so geglückt. Es hat zu viel Gras im Vordergrund und die Kinder zu mittig (kein "Goldener Schnitt").
Die Vignette finde ich auch zu stark. Wenn schon old style dann richtig und nicht nur einen Trauerrand.
Gibts das auch in landscape?
Das Motiv hat viel Potential wenn die Bildgestaltung optimiert wird. Breitbild mit Goldenemschnitt wäre ein Versuch.
So ist ein schönes Foto aber halt eben "nur" ein Schnappschuss
in LR gibts doch Presets "old Photo"/"altes Foto". Vielleicht gefällts dann etwas besser.In Sachen Bildbearbeitung bin ich noch blutiger Anfänger, habe LR 4 und keine Ahnung wie ich es besser gestalten soll.
genau das:Was meinst du mit landscape?
Schade, da bleibt nicht viel Luft für einen besseren Schnitt.Ich habe das Foto leider im Hochformat geschossen.