Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
mal eines von heute...
Meine Große...
Das zweite im wasser gefällt mir super ,das portrait (Nr.3) is auch sehr gelungen. Beim sprungbild wäre bestimmt ein mitzieher cool gekommen und deine große scheint immer ziehmlich genervt zumindest wirkt das auf mich so.
Schon viel besser
Die drei letzten finde ich sind dir super gelungen ,beim ersten finde ich den beschnitt irgendwie nich so passend und das S/W fände ich in bunt besser.
Schöne farben aber etwas abblenden wäre warscheinlich besser hier ist die schärfenebene wirklich arg klein so das das bild irgendwie unscharf wirkt.
Das zweite im wasser gefällt mir super ,das portrait (Nr.3) is auch sehr gelungen. Beim sprungbild wäre bestimmt ein mitzieher cool gekommen und deine große scheint immer ziehmlich genervt zumindest wirkt das auf mich so.
......
Was haltet Ihr von diesem Bild???
Solte man noch irgendetwas nacharbeiten?
Sehen dei Augen künstlich aus?
@smokin76: Täusche ich mich, oder sind bei deinem ersten Foto die Haare scharf? Schade dass das Bild unten so eng beschnitten ist!
Die drei letzten finde ich sind dir super gelungen ,beim ersten finde ich den beschnitt irgendwie nich so passend und das S/W fände ich in bunt besser.
Von mir gibt es heute zwei bilder vom strand und eins mit dem lieblingscousin.
Was haltet Ihr von diesem Bild???
Solte man noch irgendetwas nacharbeiten?
Sehen dei Augen künstlich aus?
[/img][/url]
@Courtney
schöne Bilder, schade das #2 und #5 "nur" von hinten sind
Danke! Meinst du, so von der Seite hat so gar keinen Reiz? No1 ist wohl wahr, aber No5 find ich noch okay.
......
Ich finde bei meinen Schwimmbildern gerade das helle mit dem blau so klasse, hab sie in 20x30 im Flur bei meiner Galerie hängen - die stechen so richtig ins Auge![]()
Der Platz der an der linken seite ist hätte meiner meinung nach besser nach rechts gepasst. Wie gesagt es sind deine bilder ist nur meine meinung ."Beschnitt irgendwie nich so passend" reicht mir nicht!wie denn?
Der Platz der an der linken seite ist hätte meiner meinung nach besser nach rechts gepasst. Wie gesagt es sind deine bilder ist nur meine meinung .
@insomnias das sieht verdammt künstlich aus ,das würde ich ein bisschen entschärfen .
Hier nochmal das strandbild in orginal farbe und den beschnitt verändert nach Courtney`s Vorschlag + die frau im HG entfernt ,bin ja mal gespannt ob es dir jetzt besser gefällt. Ich finds auch so ganz gut wobei ich finde das bei meiner Variante ,das mehr an Landschaft ,der Bildstimmung sehr zu gute kam.