Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
krabbeln, geschweige denn stehen mag er mit seinen neun monaten zwar noch nicht, aber schaukelpferd-reiten liebt er![]()
Auf die Knie!hallo
manche fotos von dem thread hauen mich echt um!! ganz tolle fotos! ich hoffe, dass ich da auch irgendwann "hinkomme"...
mal ein paar fotos von mir (hart am üben) - bitte auch um kritik, was ich besser machen könnte!
hallo
mal ein paar fotos von mir (hart am üben) - bitte auch um kritik, was ich besser machen könnte!
mal eines von heute...
dankeschön! ja, es ist echt nicht leicht kinder zu fotografierensobald ich runter geh, will sie die kamera haben...
und mit dem abschneiden versuche ich auch in den griff zu bekommen, aber sie ist so schnell und ich fokussiere immer mit dem mittleren af-punkt und schwenke den um - nur manchmal habe ich keine zeit dafür - dann ist oben das bild leer und unten fehlen die füße
mal eines von heute...
![]()