Ich hätte gern eine KB-DSLM mit rund 30MP und +/- 10 fps in AF-C ohne Dunkelphasen oder Verzögerungen im Sucher.
AF-Punkt alternativ per Touch wählbar, Joystick, Augen-AF in AF-C und Video (Full-HD reicht mir), Belichtungsmessung mit dem AF-Punkt verknüpft.
Blind zu bedienen (gut tastbare Knöpfe mit deutlichem Druckpunkt)
Alle wichtigen Funktionen inkl. Bildkontrolle mit der rechten Hand (linke Hand kann am Objektiv bleiben).
Ausgeprägte Griffmulde ähnlich A7 iii oder auch E-M1.
Treffsicher und vor allem sporttauglich ohne wenn und aber. Puffer reicht mir persönlich mit ~20 RAW´s.
Falls von Canon dann inkl. der AF-Cases!
Uneingeschränkt kompatibel mit allen Objektiven des jeweiligen Herstellers inkl. Sporttauglichkeit bei Objektiven die an entsprechender DSLR dazu geeignet sind.
Nice to have: Internes Stacking + Klappdisplay
Das ganze zu einem UVP < 2K
AF-Punkt alternativ per Touch wählbar, Joystick, Augen-AF in AF-C und Video (Full-HD reicht mir), Belichtungsmessung mit dem AF-Punkt verknüpft.
Blind zu bedienen (gut tastbare Knöpfe mit deutlichem Druckpunkt)
Alle wichtigen Funktionen inkl. Bildkontrolle mit der rechten Hand (linke Hand kann am Objektiv bleiben).
Ausgeprägte Griffmulde ähnlich A7 iii oder auch E-M1.
Treffsicher und vor allem sporttauglich ohne wenn und aber. Puffer reicht mir persönlich mit ~20 RAW´s.
Falls von Canon dann inkl. der AF-Cases!
Uneingeschränkt kompatibel mit allen Objektiven des jeweiligen Herstellers inkl. Sporttauglichkeit bei Objektiven die an entsprechender DSLR dazu geeignet sind.
Nice to have: Internes Stacking + Klappdisplay

Das ganze zu einem UVP < 2K

Zuletzt bearbeitet: