Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Nur ein Bild bereitet mir beinahe Schmerzen - da ist der Eingang zu der Zahnarztpraxis zu sehen, in der ich mich schon seit bestimmt zwanzig Jahren regelmäßig quälen lassen muss...
Bin schon sehr gespannt auf die Fortsetzungen!
Steck dir nen Stadtplan in die Hosentasche, dann halten dich alle für nen Touristen. Je nach Stadtteil natürlich nicht mehr so glaubhaft, dass man dort grade Urlaubsfotos macht![]()
Sehr gute Fotos!
Wie reagieren die Menschen, nach dem sie fotografiert worden sind?
Da habe ich noch meine Scheu, einfach raufzuhalten![]()

Hm, ich glaub nicht, dass alle das selbe empfinden wie ich.Wie reagierst DU, wenn Du fotografiert wirsd?So empfinden es auch andere!
Versuch dich doch mal erst "heimlich" mit einem 70-200 oder 100-400!
Kiez-Kind schrieb:Das ist recht unterschiedlich...Von Freude über Ärger bis hin zu Konfrontationen ist eigentlich alles dabei. Bisher ist aber alles ohne größere Probleme abgelaufen...Also nur Mut !
Ich selbst werde nach Istanbul fahren, aber ob es dort ratsam ist einfach draufzuhalten??![]()
hm, ich bin mir nicht sicher ob deine strategie nicht mit dem deutschen gesetz kollidiert
Hehe...Das tut mir leid...Welches Bild ist es denn?
Er fragt ja die Personen, vorher ob sie fotografiert werden dürfen.
Er fragt ja die Personen, vorher ob sie fotografiert werden dürfen. Ich würde auch davon ausgehen, dass sie nichts gegen eine "Veröffentlichung" hätten.
Eine Offenheit strahlen die Personen aus, außerdem sind es recht gute Fotos geworden.
Jedoch hätte ich bei richtigen Streetphotos so ein schlechtes Gewissen.
Vor allem plagen mich jetzt Komplexe wegen des lautstarken Auslösegeräuschs der D300.![]()
Die Möglichkeit besteht nicht.
Es ist die vorherige Zustimmung (Einwilligung) erforderlich. Das ist ja gerade das Ärgernis.