Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hau mal ein bisschen Photoshop oder Gimp draufdann kann aus der Kerze ein nettes Flämmchen werden
![]()
bullshit
Ich finds schön, gefällt mir gut.
Lass dir nix mies reden, manche hier sind halt besonders gescheit und können sowieso alles besser, dass noch kein Meister vom Himmel gefallen ist und man nicht immer nur ultraspannende, nervenaufreibende Motive fotografieren kann, vergessen sie dann. ;P
@Sharizah
Was soll das? "Cave linguam" kann ich da nur erwidern. Es geht hier nicht um ultraspannende, nervenaufreibende Motive, sondern darum mit einfachen Gestaltungsmitteln (auch mit einer Kerze!) ein ansprechendes Bild zu machen. Und das hat nichts mit mies machen oder besonders gescheit zu tun.
@Sharizah
Was soll das? "Cave linguam" kann ich da nur erwidern. Es geht hier nicht um ultraspannende, nervenaufreibende Motive, sondern darum mit einfachen Gestaltungsmitteln (auch mit einer Kerze!) ein ansprechendes Bild zu machen. Und das hat nichts mit mies machen oder besonders gescheit zu tun.
Was hat die Fotografin davon wenn alle schreiben: oh wie toll, geiles Bild von ner Kerze? Sie denkt dann: was bin ich gut, gleich mein erstes Bild ein Knaller. Und man nimmt ihr dann die Chance sich weiter zu entwickeln. Ich denke den meisten in der Galerie geht es darum zu lernen. Das geht nur wenn die Kritiken ehrlich sind und wenn man als Poster Kritik ertragen kann.
Zum Bild.
Technisch in Ordnung, Schärfepunkt könnte nicht besser sein. Das Bild aber weckt wenig Emotion, auch wenn das Motiv gerade so gut in die Jahreszeit passt. Das allein macht aber noch kein gutes Bild. Ein möglicher Ansatz um das Bild interessanter zu machen wäre z.B. wenn der untere teil der Kerze leuchten würde oder im HG in der Unschärfe noch etwas zu erkennen wäre was z.B. auf Weihnachten hindeutet. etwas, dass eine kleine Geschichte erzählt (also keine riesen Story, nur ein winziger Anregungspunkt).
Jochen
Eine Kerze halt.