Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ja natürlich, hab einmal zuwenig auf das I eingeschlagen!die mkII hat 8 MP......aber du meinst sicher die mkIII und die hat 10MP
So, endlich habe ich es mal geschafft...mal wieder ne Mondaufnahme. Allerdings meine erste mit dem alten "Sigma 400mm APO Tele Macro" in Verbindung mit dem Kenko... vor ein paar Minuten entstanden...
Aufbau logischerweise mit Stativ, Liveview für MF und Selbstauslöser. Abblenden ist bei der alten Linse nicht möglich...jedenfalls bei meiner (ERR01)...weil nicht gechiptes Sigma...
Bild ist der 100% Crop..in DPP mit Schärfe 4 entwickelt. Das entstandene JPG wurde nicht mehr berabeitet.
Also..ich finde, die Kombi schlägt sich verdammt gut...![]()
So, endlich habe ich es mal geschafft...mal wieder ne Mondaufnahme. Allerdings meine erste mit dem alten "Sigma 400mm APO Tele Macro" in Verbindung mit dem Kenko... vor ein paar Minuten entstanden...
Aufbau logischerweise mit Stativ, Liveview für MF und Selbstauslöser. Abblenden ist bei der alten Linse nicht möglich...jedenfalls bei meiner (ERR01)...weil nicht gechiptes Sigma...
Bild ist der 100% Crop..in DPP mit Schärfe 4 entwickelt. Das entstandene JPG wurde nicht mehr berabeitet.
Also..ich finde, die Kombi schlägt sich verdammt gut...![]()
Gibt es eigentlich qualitative Unterschiede bei den Kenko 1.4rer? Habe heute ein Modell aus dem Jahr 2004 gekauft - außer dass es keine Exifs weitergeben wird, wird es doch wohl keine optischen Nachtteile haben? Wurden der Kenko irgendwann verbessert/überarbeitet?
Die Oberflächenvergütung der Linsen soll für Digital optimiert worden sein und somit Überstrahlungen und Kontrastverlust vermieden werden. Die Anmeldung des Konverters hängt von der Kontakzahl des Objektivs ab.