• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Keine Nutzungsrechte für Bilder als Video bei Youtube

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Manche Leute können es wirklich nicht lassen... peinlich... :rolleyes:

muhahahahha sind aber ziemlich unscharf zum teil die bilder wa? und doppelt auch... ^^

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

:top:

An Deiner Stelle wäre ich vorsichtig, was Du mir hier entgegen der Wahrheit unterstellst...
Unabhängig vom dem was Tagpfauenauge geschrieben hat, finde ich sonderbar, dass du mit sowas kommst, bei allen Schlimme Dinge, die du dem Junge bei Youtube unterstellt hast. :rolleyes:.
Also nicht mit reichlich Wasser werfen, wenn man auf ein Pappkarton Steht. :evil:

gruss

Hallo,

warum macht hier eigentlich keiner zu, das ist doch nur noch herumgeflame. Die ganze Geschichte ist sonderbar, aber sie wird nicht besser wenn alle mit persönlichen Beleidigungen anfangen;)

Gruß Jakob

Mir ist jetzt schon klar, warum testman das video nicht zeigen wollte. Denn nachdem ich es gesehen habe, fehlt mir wirklich jegliches verständnis.
Der Junge (ist er jetzt 18 oder 26, oder keins von beiden? wer weiß..) ist doch einfach nur ein leverkusen fan, der deine bilder toll fand und ein fanvideo gemacht hat.
Dass das nicht OK war steht ja ausser frage, aber wie um alles in der welt kann man überhaupt auf die idee kommen, ihn dafür "bluten zu lassen"?
Warum machst du eigentlich basketball fotos? Anscheinend nur fürs geld, der sport kann dir ja nicht sonderlich wichtig sein.

@SurfGrobi
ich glaub, es würde nur was neues geben, wenn wir das Video endlich zu gesicht bekommen.
Und vielleicht geht das ja...

@topic
Nach den Hinweisen von incognito, bleiben nur noch 5 Videos zur aufwahl(wenn es nicht schon gelöscht wurde)
http://www.youtube.com/results?search_query=leverkusen+basketball&search=Search

EDIT: Und wenn ich raten müsste, würde ich sagen, es ist gleich das erste, von Bayer04King.
Ist 3 Monate alt, ein User mit dem Nick gibt es auch im Forum auf der Leverkusen Seite.

@SurfGrobi
ich glaub, es würde nur was neues geben, wenn wir das Video endlich zu gesicht bekommen.
Und vielleicht geht das ja...

@topic
Nach den Hinweisen von incognito, bleiben nur noch 5 Videos zur aufwahl(wenn es nicht schon gelöscht wurde)
http://www.youtube.com/results?search_query=leverkusen+basketball&search=Search

EDIT: Und wenn ich raten müsste, würde ich sagen, es ist gleich das erste, von Bayer04King.
Ist 3 Monate alt, ein User mit dem Nick gibt es auch im Forum auf der Leverkusen Seite.

die videos wurden doch schon gepostet:

zumindest bei dem 2. ist auf jeden fall ein bild von testman hier aus dem forum dabei, also muss es das ja sein.

Solange wir darüber rätseln müssen, wie denn die Clips aussehen, können wir uns ja die Zeit mit zwei tollen YouTube-Basketball-Slideshows von Bayer04King vertreiben.

1. Bayer Giants Leverkusen 2005/06
  2. Bayer Giants Leverkusen 2005/06 Teil.2

Bayer04King ist laut YouTube 26 Jahre alt, jemand mit demselben Nick wird aber an anderer Stelle als 18-jährig geführt. Moment mal, das ist ja fast wie in dem hier beschriebenen Fall. Zufälle gibt's...

ROFLPIMP :lol: ... toller Fred, versüßt einem echt den tristen Dezembertag.

... keine Ahnung, ob die verlinkten Videos etwas mit dem Fred zu tun haben, aber das zweite Video wurde gelöscht und es findet sich stattdessen folgender Hinweis:

"This video has been removed at the request of copyright owner Markus Roemer because its content was used without permission"

... keine Ahnung, ob die verlinkten Videos etwas mit dem Fred zu tun haben, aber das zweite Video wurde gelöscht und es findet sich stattdessen folgender Hinweis:

"This video has been removed at the request of copyright owner Markus Roemer because its content was used without permission"

und beim ersten hat er einen Kommentar auf diesen Thread gelinkt, lustig ist es wirklich :lol:

gestern ging es noch. und es war wie gesagt eines seiner bilder hier aus dem forum dabei.

Falls testman etwas werbung für seine homepage im stile eines ARGs machen wollte, hat es jedenfalls prima geklappt ;)

Die lösung ist:
achtung spoiler

Ok, wir wissen nun alle, worum es geht. Mir schein alles (und mehr) gesagt worden zu sein, Konstruktives wird wohl eher nicht mehr gepostet. Deshalb mache ich hier mal zu. Falls tatsächlich noch Diskussionsbedarf zum Thema besteht, öffne ich gerne wieder.

Closed.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten