Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Der Einzige, der hier peinlich ist, bist du und vermutlich dein Video.Manche Leute können es wirklich nicht lassen... peinlich...
Der Einzige, der hier peinlich ist, bist du und vermutlich dein Video.
Unabhängig vom dem was Tagpfauenauge geschrieben hat, finde ich sonderbar, dass du mit sowas kommst, bei allen Schlimme Dinge, die du dem Junge bei Youtube unterstellt hast.An Deiner Stelle wäre ich vorsichtig, was Du mir hier entgegen der Wahrheit unterstellst...
Der Einzige, der hier peinlich ist, bist du und vermutlich dein Video.
@SurfGrobi
ich glaub, es würde nur was neues geben, wenn wir das Video endlich zu gesicht bekommen.
Und vielleicht geht das ja...
@topic
Nach den Hinweisen von incognito, bleiben nur noch 5 Videos zur aufwahl(wenn es nicht schon gelöscht wurde)
http://www.youtube.com/results?search_query=leverkusen+basketball&search=Search
EDIT: Und wenn ich raten müsste, würde ich sagen, es ist gleich das erste, von Bayer04King.
Ist 3 Monate alt, ein User mit dem Nick gibt es auch im Forum auf der Leverkusen Seite.
Solange wir darüber rätseln müssen, wie denn die Clips aussehen, können wir uns ja die Zeit mit zwei tollen YouTube-Basketball-Slideshows von Bayer04King vertreiben.
Bayer04King ist laut YouTube 26 Jahre alt, jemand mit demselben Nick wird aber an anderer Stelle als 18-jährig geführt. Moment mal, das ist ja fast wie in dem hier beschriebenen Fall. Zufälle gibt's...
ROFLPIMP... toller Fred, versüßt einem echt den tristen Dezembertag.
... keine Ahnung, ob die verlinkten Videos etwas mit dem Fred zu tun haben, aber das zweite Video wurde gelöscht und es findet sich stattdessen folgender Hinweis:
"This video has been removed at the request of copyright owner Markus Roemer because its content was used without permission"
ROFLPIMP... toller Fred, versüßt einem echt den tristen Dezembertag.
... keine Ahnung, ob die verlinkten Videos etwas mit dem Fred zu tun haben, aber das zweite Video wurde gelöscht und es findet sich stattdessen folgender Hinweis:
"This video has been removed at the request of copyright owner Markus Roemer because its content was used without permission"