• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Keine Nutzungsrechte für Bilder als Video bei Youtube

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
[OT-Mode]

Geht das auch, wenn man bei youtube nicht mitgleid ist? Habe (als unregistrierter) keinen Downloadbutton gefunden (bei Google geht das ja).
[/OT-Mode]

gibt da spezielle tools für, die das können.

PS: ist das eigentlich legal? :evil:

Geht das auch, wenn man bei youtube nicht mitgleid ist? Habe (als unregistrierter) keinen Downloadbutton gefunden (bei Google geht das ja).
Sobald du das Video ansiehst/abspiels, ist es auch auf der Festplatte drauf (normalerweise im temp. int. files oder ähnlichem)
mfG

gibt da spezielle tools für, die das können.

PS: ist das eigentlich legal? :evil:

das meinte ich *g*

jap einfach mal bei google.de "youtube download video" eingeben oder so.

naja passt schon.

denke mal bevor man dann solch eine droh-mail schickt sollte man sich selbst absichern. downloaden (legal?^^), screenshots machen. denn ansonsten wird das video gelöscht und weg ist es.

ja und woher haben sie das video denn runtergeladen? bei youtube ist keins...^^

wie ist das eigentlich, ich gehe mal davon aus, das er das youtube.com meint.
Da die Server und Besitzer der Seite in Amerika wohnhaft sind, ist da überhaupt unser Schrafvollzug(bin da völliger anfänger drin) rechtskräftig?

Ich glaube das mit der WG rennt nicht, da sie sich ja mit einem personifizierten(ist das das richtig wort?) Acc eingeloggt haben musst, und du bist für dein Passwort verantwortlich.

Ich find das Thema inzwischen recht lustig, wobei der Ausgang schon interessiert(ist natürlich die Frage, ob wir da auch alles erfahren(meine Meinung))

Ich denke auch, das der beste und schnellste weg gewesen wäre, eine mail zu schreiben.
Aus Erfahrung weiß ich, das es sich meistens schnell regelt, es sei denn der Autor antwortet nicht.

EDIT: Und wie ist das eigentlich, wenn ich jetzt Herrn Schröder fotografiere, und der stellt es Online, kann ich denn dann auch verklagen?
Geht es da auch nicht noch um das Recht, wer auf dem Bild drauf ist?

hat wohl seine 1 gb sd karte beim privaten fotoladen abgegeben wo der sohn des besitzers die bilder gesehen hat und sich diese kopiert hat *g*

ach geheimniskrämerei...

so wenn schon keiner das video sehen kann, dann schaut euch das an *die weiber stehen drauf*

http://www.youtube.com/watch?v=2qIuPJWIbRI

Ich glaube das mit der WG rennt nicht, da sie sich ja mit einem personifizierten(ist das das richtig wort?) Acc eingeloggt haben musst, und du bist für dein Passwort verantwortlich.

mit einem personifiziertem Account ?

Der war gut. :D

Glaubst du, da melden sich die Leute mit ihren richtigen Adressen und Namen an, oder wie ??

PS:
Für alle, die die Videos von youtube.com auf ihrer Platte speichern wollen:
Das geht hervorragend mit dem Firefox-plug-in "Videodownloader"

Hier ist was faul. Und 'zufälllig' findet testman ein video bei youtube unter Millionen. Wahrscheinlich hat er 'geklaute Fotos von testman' als Suchbegriff eingegeben.

Qualifizierte Kommentare von Stoffel sind schon ein feines Stöffchen... :lol:
Also Stoffel, ich möchte den ewigen Kampf, Dir doch noch gescheites Wissen zu vermitteln, nicht verwehren:

Um die Sportart um die es hier geht, ist -sagen wir- überschaubar. Und ja, ich bin selbst auf das Video gestossen. Nach 3 Monaten, aber immerhin.

Wenn der ThreadOpener eh weis, daß er gleich alles Geschütze ausfahren wird, wieso dann dieser Thread hier ... von Rat suchen kann hier momentan nicht die Rede sein.

Ich finde es traurig... für welchen Unsinn unser Rechtsapparat oft "vergewaltigt" wird.

Falsch. Wer lesen kann, wäre klar im Vorteil. Post #1 lesen hat Vorteile. Lesen&Verstehen können an sich noch viel mehr. Fassen wir zusammen:

Ich hab niemals gesagt, dass ich alle Geschütze ausfahren werde, nur weil ich es offensichtlich (!) könnte. Wenn Du den aktuellen Stand gelesen hättest, würdest Du das verstehen.

Ich habe auch nicht die Absicht unser Rechtssystem zu "verwaltigen". Aber es gibt einem (auch Dir, wenn Du mal in die Situation kommen solltest) die Möglichkeit, Verstöße gegen Gesetze etc zu ahnden, beseitigen und bestrafen zu lassen.

vielleicht wurde ja dieses foto auch verwendet ^^

Nein, auch wenn Dir diese Vorstellung gefallen zu scheint...

Pssst. Das wäre für scorpio das Signal, diesen Thread zu schließen... :lol:

Das wäre bestimmt nicht verkehrt, weil hier einige Leute alles ignorant in Frage stellen. Dabei ist das Thema zu ernst, um es für die Zukunft zu ignorieren oder zu polemisieren... Stichwort Qualität des Forum. Anstatt jetzt immer auf mich und dieses Video zu zielen, könnte man auch Beiträge erwarten, die sich der Substanz annehmen. Aber das fehlt hier wohl im Forum. Da kann man schonmal patzig werden. Beim stillen Beobachter und Leser möchte ich mich dafür entschuldigen.

gut dann geb ich mal "frauenfussball" "mikado" und "frauenbobfahren" ein...vielleicht find ich ja was ;)

Es ist wohl die eindeutige Zuordnung Account - Person gemeint. Die Zuordnung Nickname -> reale Person (lies: Anschlussinhaber) ist der nächste Schritt. Man könnte vielleicht Parallelen zu AG Bremen, Urteil vom 20. 10. 2005 - 16 C 168/05 ziehen (im Sinne der eindeutigen Zuordnung)

Grüße
SG

Anschlussinhaber ist ja auch so ne sache:
http://www.heise.de/newsticker/result.xhtml?url=/newsticker/meldung/80614&

wobei das bei den meisten ja immer noch klappen sollte.

hör auf, sonst kriegst du auch noch ne PM.

es muss sich aber wohl um ein mindestens 3 monate altes video handeln.

;)

naja wayne

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten