Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Diese beiden Linsen, vor allem das 55-250 sind keinesfalls optisch schlecht, ich würde es von der Bildquali sogar ober dem 70-300 is usm sehen. Wird nicht so pralle....... wird keine gute...... ist nichts mehr als ne Raterei, oder wie kannst du ein Urteil über etwas abgeben das du noch nicht probiert hast.und bitte, wer sich das 18-55mm kaufen will, hat sich noch nicht mit optische leistung der lins beschäftigt, bzw das 55-250.... wird auch nicht so pralle sein, von der quali... ne linse die das 5 fache zoom leistung macht wird keine gute optische leistung haben.
Mit welcher Logik passen die dann an der 500er die eigentlich den selben Sensor hat????ich muss ehrlich sagen bei der lösung bin ich gerade selber dranmorgen ist mein händler wieder da dann werde ich meine 17-85mm und 70-300 wieder zurückgeben weil die nicht passen, wie ferrari und diesel tanken geht nicht.
ich würde dann lieber die 500d die im moment sowieso rausgehauen wird
Tja ist halt immer die Frage will man fotografieren oder posenund die linsen machen mehr spass, und man wird nicht für den totalen anfänger gehalten LOL![]()
gruss
Wenn wir wieder diese Schine fahren sollen, müssen die Kaufberatungsthreads um 70% zurückgefahren werden.FotoMartiX schrieb:oder wie kannst du ein Urteil über etwas abgeben das du noch nicht probiert hast.
Wäre aber sinnvoller, denn von den "glaube habe mal wo gelesen oder gehört "Postern sich zu einer Kaufentscheidung raten zu lassen ist sicher genauso falsch als gar nicht zu fragenWenn wir wieder diese Schine fahren sollen, müssen die Kaufberatungsthreads um 70% zurückgefahren werden.![]()
Warum empfehlen eigentlich alle das 50mm 1.8 ?
Portraitfotografie im Auto-Fokus-Modus ist mit diesem Objektiv definitig NICHT zu gebrauchen bei Offenblende, da man 90 % Ausschuß hat.
In sämtlichen Foren wird darüber berichtet, dass der Autofokus viel zu ungenau / zu grob ist.
Warum empfehlen eigentlich alle das 50mm 1.8 ?
Ich poste mal nen Foto mit dem 17-85mm, müsste ca 100 Prozentansicht unbearbeitet.
gruss
Sauscharf kann man das aber auch nicht nennen, aber das Bild von gd1985 ist mal unglaublich mies![]()
So richtig nachvollziehen kann ich diese Entscheidung auch nicht.
@toonarmy
Da suchst du hier Hilfe, bekommst auf 3 Seiten sehr häufig das Tamron 17-50mm aber nur zweimal das 17-85mm genannt, und nun wägst du ganz allein Vor- und Nachteile ab und entschließt dich für das schlechtere Canon 17-85mm?
Na wenn das mal keine voreilige Entscheidung nach dem Geldbeutel war, die du bald bereuen wirst. Die nächste dunkle Jahreszeit steht ja bevor.
ja schludriges Bild ist richtig
aber selbst mit der dpp software bekommt man das nicht weg, war linker rand bereich und vl auch etwas krasses licht (mittagssonne).