Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Was meint ihr denn wann LR6 auf den Markt kommt? Die Beta soll schon im März kommen...
Ja, den Tip gab's hier bereits.Mein Tipp wäre (falls der nicht schon vorher gefallen ist) hol dir die Adobe CC für Fotografen für 12,29 € im Monat ...
Ja, den Tip gab's hier bereits.
Dumm ist nur, daß man seit Neujahr an das CC-Abo zum vergünstigten Einstiegspreis nur noch als Adobe-Altkunde herankommt ... das heißt, man muß bereits im Besitz von Photoshop CS3 oder höher sein. Den Einstiegspreis für alle gab's bis zum 31. 12. 2013 ... wer das verpennt hat, ist jetzt leider in den A... gekniffen.
Premiere 12
Ich werde da so oder so nicht mitmachen und bleibe bei CS6.
CC kam für mich nicht in frage. Abo verkäufe werden durch mich nicht gefördert. Die sollen mit der Methode mal schön ins offene Feuer laufen. Das die Fristen zur vergünstigten Variante immer verlängert werden ist ja ein eindeutliges Zeichen, dass ich nicht alleine so denke.![]()
Ja, den Tip gab's hier bereits.
Dumm ist nur, daß man seit Neujahr an das CC-Abo zum vergünstigten Einstiegspreis nur noch als Adobe-Altkunde herankommt ... das heißt, man muß bereits im Besitz von Photoshop CS3 oder höher sein. Den Einstiegspreis für alle gab's bis zum 31. 12. 2013 ... wer das verpennt hat, ist jetzt leider in den A... gekniffen. Denn der Einstiegspreis für das sog. "Adobe-Fotografie-Programm" ist mit 12,29 EUR/Monat tatsächlich recht günstig – Abo-Modell hin oder her. Der reguläre Preis für Photoshop CC beträgt 24,59 EUR/Monat, was ich ziemlich happig finde.
Kurze Frage meinerseits zum Thema - wie prüft Adobe eigentlich, ob bzw. welche Version man schon besitzt.
Für das "Photography Program offer" reicht ja auch eine alte Lightroom Version. Mal angenommen, man ist mal irgendwie an einen Key für Lightroom 4 gekommen und verwendet das jetzt, was passiert wenn man jetzt das abo bestellt?
Oha, tatsächlich!... deshalb verlängern und verlängern sie es. Es geht wieder ohne CS3 oder neuer.