das dell system an meinem arbeitsplatz rauscht gleichmässig und ist auch in zwei metern entfernung gut zu hören... doch ohne dieses geräusch könnte ich am tag gar nicht schlafen...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
RIESEN KRITIKPUNKT:
Wieso um alles in der Welt gibt es beim Mac keine End und keine Pos1 Taste? Das nervt wirklich.
Tip:
Maus: Mighty Mouse vorher genau anschauen, falls die überhaupt von Interesse ist. Ich würde die nicht nochmal kaufen. Lieber eine Logitech VX Nano.
Hmm, für was brauchst du die?
Um in Textverarbeitungsprogrammen hin u. her zu springen? Versuchs mal mit Command Cursor up/down usw. damit lässt sich auch viel machen. (Alternativ auch mit der ALT Taste.)
Jop, die Maus ist.... geschmackssache um es mal durch die Blume zu sagen.
da mein derzeitiger Monitor eher ungeeignet ist zum Arbeiten und ich immer nur vom "tollen" Mac höre / lese stellt sich mir die Frage, ob ich mir nun ein neues display leisten soll, oder doch lieber gleich auf einen 24" iMac umsteigen sollte.
. . . . . und ich immer nur vom "tollen" Mac höre / lese . . . ..
...
Habe das gleiche vor ein paar Wochen mit zwei Bekannten gemacht. Das Ende vom Lied: beide sind mit einem iMac unterm Arm aus dem Laden gegangen!![]()
RIESEN KRITIKPUNKT:
Wieso um alles in der Welt gibt es beim Mac keine End und keine Pos1 Taste? Das nervt wirklich.
Beim MacBook Pro drückt man die fn Taste + Pfeil rechts bzw. links...
Vielleicht hilft schon das kostenlose "Logitech Control Center", damit lassen sich Tastaturen und Mäuse sehr komfortabler konfigurieren.
http://www.logitech.com/index.cfm/584/3129&cl=at,de
Wobei mich das drücken einer zusätzlichen Taste nicht weiter stört, der Daumen will ja auch mal was zu tun haben.
.
Probiere es doch einfach aus und schreibe dann hier rein, kostet doch nur etwas Zeit.Kann ich das auch für andere Tastaturen nutzen ...
Kannst du mir das etwas genauer erklären? Was sind die extremen Bedienvorteile eines Macs?
Auch wenn Du mit Photoshop arbeitest musst Du Dateien öffnen, speichern und sichern (backup) zudem kommen diese Dateien von irgend wo her... Erledigst Du das alles auch in der Arbeitsumgebung von Adobe?Mit Sicherheit nicht. Ich muss auch beides nutzen und gravierende Vorteile gibt es nicht. Schon gar nicht wenn ich in PS arbeite.
Da weiss ich gar nicht wo ich beginnen soll. Hast Du genau so viele Kunden wie ich?Ich habe sowohl Mac und Windows, deshalb frage ich ja. Ich habe genauso viele Kunden die von Windows auf Mac umgestiegen sind, jung und alt.
Finde die zehn Unterschiede... sollte nicht so schwer sein.Ich kann beim arbeiten beim besten Willen keinen Unterschied zwischen beiden feststellen.
ich glaube nicht einmal bill gates würde behaupten, dass das HTFS(+) Dateisystem NTFS nicht haushoch überlegen ist.
Beim MacBook Pro drückt man die fn Taste + Pfeil rechts bzw. links.