Dann scheinst Du Dich ja mit der 7D wohler zu fühlen?! Ob's die dann morgen wird?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ups
Einen Satz habe ich tatsächlich überlesen, aber hättest mir doch nen Tipp geben können
Trotzdem kam der Fokus mir auch an dem 17-55 2,8er Objektiv langsamer vor als beim 15-85er.. er fühlte sich da zwar schneller an als beim 18-105er Objektiv, aber nicht so treffsicher und pfeilschnell wie bei der 7d
Ich werde mir heute einmal das 100-400er L an die 7D schrauben lassen und das 70-200 2,8 von Nikon an die D7k.. ich werde dann anhand der Objektive entscheiden, das ist, dank vieler User hier, das beste Auswahlkriterium!
Ist das Bild eigentlich repräsentativ für ISO 1600 bei der 7D? Oder nur wegen Beta Version? NIcht schlagen wegen dieser Frage
http://www.robgalbraith.com/public_files/Canon_EOS_7D_ISO1600_Dog.jpg