Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Oder ein Benro Carbon mit Benro Kugelkopf, dann bist du bis zu 500,- los.
Also wenn es klein und leicht sein soll, liegst Du bei Benro (C-058n6 plus Kopf) eher bei bis zu 300,-.
Basalt (H-Serie) gibt es leider wohl nur als Ankündigung, der scheint nochmal ein Stück kleiner zu sein.
Die Frage nach "einem extrem leichten Stativ + Kopf ... Gewicht der Kamera+Objektiv ist nicht extrem hoch (siehe Sig)" gibt ja einen gewissen AnhaltspunktOder soll man jetzt hier alle in Frage kommenden Stative von allen Herstellern mit sämtlichen Angaben machen, nur damit man nicht "bis zu" schreiben muss?![]()
PS
Die Basalt Serie von Benro wird es erst geben, wenn sie von Gitzo vertrieben wird.![]()
Wie sollten sie sonst kopieren?![]()
Mehr als ca. 500 € für Stativ mit Kopf wollte ich nicht ausgeben. So oft nutze ich das Stativ nun auch wieder nicht. Da investiere ich den Rest lieber in gute Optiken.
Die dann auf dem Boden landen, weil das Stativ nichts vertrug.![]()
Es gibt schon genug Auswahl bei den Stativen, keine Frage.
Aber die Auswahl will auch gut getroffen werden.![]()
Naja die Gitzo´s sind schon klasse, aber einfach zu teuer. Mehr als ca. 500 € für Stativ mit Kopf wollte ich nicht ausgeben. So oft nutze ich das Stativ nun auch wieder nicht. Da investiere ich den Rest lieber in gute Optiken.
...vielleicht ein Novoflex Sherpa Pro 540 oder 630 ...