• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Kaufberatung Canon EOS M3

Dieses Premiumpaket gab es bei Vorstellung der M3 schon soweit ich mich recht erinner.

Hallo,
ich habe eines dieser Premiumpakete zum Hammerpreis vom großen Fluß geliefert bekommen. Habe die M3 kurz getestet (ca. 100 Fotos), werde si aber (als Olympus User) nicht behalten.

Wenn jemand Interesse an dem Paket hat, bitte PN an mich.
Auch die Bestellung eines zusätzlichen Suchers (wegen den Canon Cash Back) können wir ja tätigen und über mich abwickeln.

Soeben an einen Forumskollegen verkauft.

Zuletzt bearbeitet:
Beim Cashback steht "Bis zu" 150€. Hat jemand auch mal "nur" das M3 Gehäuse mit EVF eingereicht, der sagen könnte wie hoch dann das Cashback ausfällt?

Beim Cashback steht "Bis zu" 150€. Hat jemand auch mal "nur" das M3 Gehäuse mit EVF eingereicht, der sagen könnte wie hoch dann das Cashback ausfällt?

"Bis zu..." bezieht sich auf das Sternchen, 3 d): "Sollte der auf dem Kaufbeleg angegebene Bruttopreis des Zubehörartikels unter dem maximalen CashBack Betrag liegen, erhält der Teilnehmer lediglich den tatsächlichen Verkaufspreis des Zubehörartikels zurückerstattet." Will heißen, wenn Du für den EVF oder M3 plus EVF auf einer Rechnung mit einem Preis weniger als EUR 150,- bezahlt hast, bekommst du eben nur diesen Preis.

Viel Glßück, Zoller

Habe ich das richtig verstanden, dass es auf das M3 Viewfinder Kit (also M3 + 18-55 + EVF_DC1) in einem Paket auch Cashback gibt?

Ja, das macht es ja so reizvoll.

Edit: Wobei ich gerade das komisch finde: da macht Canon Cashback um den Umsatz anzukurbeln und niemand weiß es, bzw. macht damit Werbung.

Zuletzt bearbeitet:
Wo gibt es denn das Kit mit Viewfinder gerade günstig?

Ich habe das Viewfinder-Kit bei Martin Achatzi für 629,-€ gekauft. Man muss im Bereich Promotion/Gutschein die Zubehör-Promotion auswählen. Dort ist das Angebot zu finden.
Cashback (geht noch bis 30. April) lief problemlos (Antrag am 17.3., Überweisung am 31.3. auf dem Konto)

Gruß Uwe

WERBUNG
Zurück
Oben Unten