Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Der 600D wird in Tests eine leicht(!) bessere Leistung in Bildqualität, Handling und Geschwindigkeit bescheinigt. Ob sich das in der Praxis bemerkbar macht ist fraglich.![]()
Das wage ich zu bezweifeln, jedoch wenn man es genau nimmt gibt es auch schnellere und langsamere 550D, keine ist identisch, von daher ist so eine behauptung Quatsch.
600er! Die 550er ist in der end of life Vermarktung, kostet aber dennoch nur weniger als die 600er.....ergo: lieber das neuere Modell!
Beim filmen hat die 550er noch Vorteile.
Beim filmen hat die 550er noch Vorteile.
(...)Zudem kommt hinzu das die 600D keinen Annäherungssensor hat. Und das ist für mich das totale KO gewesen. Das geht in meinen Augen überhaupt nicht (...)
Alleine der intrigierte Speedlighttransmitter wären für mich ein Grund die 600d zu kaufen.
Volle Zustimmung. Ich habe noch keinen externen Blitz, aber man entwickelt sich ja mit der Zeit und dann ist es ggf. schön so eine Funktion nutzen zu können.
Genau. Auch wenn man es nicht gleich braucht...irgendwann kommt der Moment wo man es gern hätte.Volle Zustimmung. Ich habe noch keinen externen Blitz, aber man entwickelt sich ja mit der Zeit und dann ist es ggf. schön so eine Funktion nutzen zu können.