Genau das hab ich mir auch schon überlegt... Aber momentan kann ich noch den SB-18

meines Dads benutzen als zweiten Blitz... Bzw. hat mein Kumpel den SB-800... Es stand dann nämlich auch der Gedanke im Raum, zu Weihnachten noch einen SB-600 anzuschaffen...
Was ich gerade noch am überlegen bin: Reicht eig. so n Billig TTL Kabel aus um entfesselt zu blitzen? Also ohne den "Vorblitz" als Steuerblitz zu nutzen? Die TTL Kabel gibts ja schon ab ca. 30 Euro was im Gegensatz zu knapp 100 für das original Nikon Kabel ja schon n Unterschied ist...
Dann plagt mich noch die Frage mit der Tasche:
- Lowepro Slingshot AW200 sieht ziemlich gut aus, wäre die Tasche um etwas mitzunehmen... Auch nicht so "klobig"
- Lowepro Classified Sling 180, ist von dem "Design" her ausgereifter, man kommt an die Linsen besser ran usw. Man kann auch noch n Notebook reinpacken. Ist aber schon n bißchen klobiger als die Slingshot
- Kata 3N1-20. Vom Systemkonzept her sehr ausgereift! (Rucksack, Sling in einem!!!) Vom Design her dann aber doch schon relativ groß und mal kurz für den Stadtbummel schon fast zu wuchtig... Design auch nicht sooo gut
Was meint ihr? (Würde hier jetzt am liebsten ne Umfrage starten!

)
lg Kuhni