Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Tarnung adieu ... nach dem Tauwetter der letzten Tage hat es Amadeus wieder sichtlich schwerer sich zu tarnen.
Gruß, Werner
Hallo,
BKH-Kater Balu und Haustieger Felix.
Felix geht gerne Nachbars Laufenten jagen, kann auch Mäuse fangen und Fliegen am Fester. Seit wir Felix bei uns haben brauchen wir laufend neue Blumen, unsere beiden anderen Katzen machen so was zum Glück nicht.
Hi,
Dein BKH-Kater Balu sieht ja fast so aus wie mein BKH Kater August, nur etwas größer!
Siehe hier:https://www.dslr-forum.de/showthread.php?t=355816&page=456
Gruss
Bernd
@Michalis
die geringe Tiefenschärfe hat was! gefällt mir
![]()
Sternchen und ihre 5minDa saust sie quer durch die Wohnung.
Ich habe vor 3 Tagen diesen Thread entdeckt und lese immer, wenn ich Zeit habe, hier drin. Bis Seite 130 bin ich schon vorangekommen. Kann noch dauern, bis ich alle Beiträge gelesen habe. Da sind ja tolle Katzenfotos dabei.
Nun habe ich mal eine Frage. Ich möchte meine beiden Kater auch besser fotografieren. Bei meinen jetztigen Böden, Parkett und Teppich (schwarz) sieht das irgendwie nicht aus, deshalb wollte ich mir eine oder zwei Decken zulegen.
Ich weiß nur nicht, welche Farbe.
Ich war in einem Laden und die haben dunkellila, grellpink, hellflieder, aprikose, mint, hellblau und ein intensives rot zur Auswahl.
Ein Kater ist schwarz mit etwas weiß unter dem Kinn und der andere Rabauke ist golden-tabby (gold-schwarz-getigert). Beide haben grüne Augen. Was meint Ihr, welche Farbe dazu passen würde.
Ich danke Euch schon mal.
Liebe Grüße
Angelika