Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
CHDK bringt schon einiges XD
Genau! die grünen augen! ausserdem is die rasse so lieb. Die kratzen nich so random wie andere rassen.
Grad mal gegoogelt, wusste gar nicht, dass es sowas gibt.
Aber wirklich, mir gefallen auch deine anderen Bilder ausgesprochen gut. Wusste gar nicht, dass sowas mit so ner kleinen Powershot möglich ist. Kompliment!
Also ich hab ja ne blaue BKH, die kann schon ganz schön zicken. ;D Is halt ne kleine Diva. Aber grundlos um sich kratzen oder schlagen, das kenne ich auch von ihr nicht. Macht keine meiner Katzen, die sind alle sehr lieb. Hab ich wohl Glück gehabt.
Ich mag auch andere Rassen, aber BKH sind einfach süüß mit ihrem plüschigen Bärchen-Look. ;D
Allein durch die tatsache das ma RAW files benutzen kann mit CHDK, ändert schon so einiges. Und das is nur ein bruchteil was die software liefert.
Hehe ja meine kitty is auch eine kleine diva.. sie lässt sich nich gerne auf den arm nehmen(im wahrsten sinne des wortes). Und wenn man es doch versucht, mauzt sie genervt. Aber wird nie brutal mit ihren klauen
Wow, wieviele katzen hast du den? XD
Mein kleiner Milow!
hier mal mein bkh mädchen. verkleinert, geschnitten und nachgeschärft.