Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hier etwas neues von mir, mit zugeben einer etwas ungewöhnlichen Bearbeitung.
Meine Katze auf Erkundungstour
*BILDER*
Die ist ja schön! Creme-weiß? Normal gefällt mir dieses "high white" (wies in der "Züchterszene" genannt wird ;D ) nicht so, aber deine Katze ist wirklich sehr hübsch.
bekomme ich fast bedenken ob ich meine auch hier zeigen soll.
Tarnung adieu ... nach dem Tauwetter der letzten Tage hat es Amadeus wieder sichtlich schwerer sich zu tarnen.
Gruß, Werner
Was für ein schöner, weißer Schneeball! Welche Rasse ist das? Eine weiße Maine Coon?
Tarnung adieu ... nach dem Tauwetter der letzten Tage hat es Amadeus wieder sichtlich schwerer sich zu tarnen...
So das hier ist die Katze meiner freundin. Ich wüsste zu gerne welche Rasse sie ist (sie wurde ausgesetzt und wurde von ner freundin aufgepäppelt)
So das hier ist die Katze meiner freundin. Ich wüsste zu gerne welche Rasse sie ist (sie wurde ausgesetzt und wurde von ner freundin aufgepäppelt)