Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
gefällt mir schon besser, generell noch auf den hintergrund achten, dass der so ruhig wie möglich ist. vielleicht mal die decke vor eine weisse wand legen und sie darauf spielen lassen. oder einen karton oder korb vor eine weisse wand stellen, da springen sie normalerweise auch gleich rein.
und halt versuchen, den blitz zu vermeiden, der ist einfach schlecht für katzenaugen.
du kannst auch die blende noch weiter öffnen (kleinere zahl als die 6.3) und wenn du schon blitzt auch die iso auf 100 runternehmen.
@Quatermain: wobei ich Sorge habe, dass das eine Auge in den kommenden Jahren Probleme machen wird.
Apropos Augen: das sind Augen. Gestatteten; hier kommt Zicke
Ohne EBV, 100% Crop und nackt aus dem RAW heraus exportiert.
ziemlich daneben geraten; die Mutz ist eine reinrassige Kartäuserin.Das ist doch eine Lilac oder? Typischer Kopf einer BRI![]()