• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs August 2025.
    Thema: "Kurven"

Nur noch bis zum 31.08.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Sammelthema Katzenbilder

AW: Sammelthread : Katzenbilder

einmal wegen freistellen, zum anderen, weil dann deine verschlusszeiten kürzer werden.
du kannst ruhig mal 2.8 oder 3.5 probieren, wenn die katze im profil ist, kein problem. bei einem frontalportrait kann es dann allerdings sein, dass die nase schon unscharf ist.

einmal wegen freistellen, zum anderen, weil dann deine verschlusszeiten kürzer werden.
du kannst ruhig mal 2.8 oder 3.5 probieren, wenn die katze im profil ist, kein problem. bei einem frontalportrait kann es dann allerdings sein, dass die nase schon unscharf ist.

vielen lieben dank - ich bin immer noch am üben und freue mich über ratschläge zur verbesserung.
muss es auf morgen verschieben, da es schon dunkel wird draussen und mir das tageslicht fehlt.

liebe grüsse
sibylle

Liebe Kurzhaar Katzen egal ob Britisch oder Somali.
Somalis haben so ein edles und erhabenes Wesen, sehen wie kleine Pumas aus. Die britisch Kurzhaar sind so richtige Schmusekatzen jetzt von den Bildern her.

2 Jahreszeiten mit Archimedes ...

Gruß, Werner

Neulich bei Bekannten. Süße Mieze, hatte leider nur ein paar Minuten Zeit, mich an dem Model zu versuchen.

Neulich bei Bekannten. Süße Mieze, hatte leider nur ein paar Minuten Zeit, mich an dem Model zu versuchen.

Sind alle schön, aber Bild 3 gefällt mir wirklich außergewöhnlich gut! Da stimmt einfach alles, die Umgebung, Komposition, Licht, Schärfe. Ich mag so Katzenbilder mit weichem Licht in heller Umgebung einfach sehr.

Richtig klasse Blider von zwei wunderschönen Katzen. Respekt.
Das macht Appetit auf viel mehr Bilder von deinen Katzen.
:top::top::top::top::top:

Mein Kater Timmy. Das eine Bild sollte nicht nur zeigen das er 2 verschiedene Augenfarben hat, sondern auch das milchige im Inneren. Er ist komplett blind.

Ein paar ältere Bilder... kleine Siam-Kitten
Gott, sind die niedlich!

Trage bei: Tonja aka "Tönnchen"; warum sie diesen Spitznamen hat könnt ihr euch wohl denken.....
Die geringe Tiefenschärfe auf dem Auge gefällt mir gut! Was für ein Blau.. echt oder nachbearbeitet?

Das hier ist Sam, der Kater einer Freundin von mir, ein bisschen mit Photoshop bearbeitet. Was meint ihr?

WERBUNG
Zurück
Oben Unten