• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Nur noch bis zum 31.07.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Sammelthema Katzenbilder

AW: Sammelthread : Katzenbilder

Auweia, sitze im Büro und schau´Katzenfotos an :ugly:
Svenja, Deine Bilder sind ja nur genial :top:

Ich finde den Blick richtig schön raubtiermäßig.
Die Halterin meinte allerdings: "Da schaut er aber doof."

Was meint Ihr?

Gruß,
Mugl

Das Licht viel so schön durch die Balkontür auf ihre Majestät, so dass sich ihr Dosenöffner mit der nervigen Knipse mal wieder vor ihr über den Teppich rollte.

Trotz demonstrativer Ignoranzversuche, schaffte dieser es schliesslich irgendwann, einen (leicht genervten) Blick einzufangen. Dafür wurde dann auch ein angeschnittenes Ohr in Kauf genommen...

Das Licht viel so schön durch die Balkontür auf ihre Majestät, so dass sich ihr Dosenöffner mit der nervigen Knipse mal wieder vor ihr über den Teppich rollte.

Trotz demonstrativer Ignoranzversuche, schaffte dieser es schliesslich irgendwann, einen (leicht genervten) Blick einzufangen. Dafür wurde dann auch ein angeschnittenes Ohr in Kauf genommen...

Das sind aber mal grüne Augen ......! :eek:

Andreas

Meine mal wieder. Hab gerade mit einem Slave-Blitz rum experimentiert - muss sie sich natürlich dazu setzen :rolleyes:
Wenn ich sie tatsächlich knipsen will, dann trottet sie davon :grumble:

Thorsten

Hab ich gerade mal wieder auf der Platte gefunden :D
Ist schon ein wenig älter, noch von der ollen E-500 und dem 35er Makro.
Thorsten

Meine Katze hat diese Woche mal wieder entschieden mir bei der Arbeit zu helfen. Durch das gegenlicht durch den Vorhang sind sie eher NMZ...

Hallo zusammen,
hier noch mal was von mir:
Das Tier heißt Findus, ist aber eigentlich eine Dame!

LG,
Thomas

Edit: Kann mir mal einer sagen, was ich an der Signatureingabe falsch gemacht habe? Danke
EDit 2 Habs selbst gefunden! Danke

Zuletzt bearbeitet:

Hallo,

hier auch mal ein Bild von meiner Katze "Yumi". War das erste Bild, nach dem Kauf meiner ersten DSLR. Ich denke es ist ganz gut gelungen. :)

Grüße,

Tobi

Hallo!

Ach, hier werden immer so viele schöne Katzen. Ich bin ganz begeistert.

Hier auch Fotos von zwei meiner Katzen:
Auf den ersten beiden Fotos ist Ursina zu sehen. Sie eine Britisch Kurzhaar Katze in der Farbe black silver tabby spotted und nun 14 Wochen alt. Sie ist nun seit zwei Wochen bei uns und hat sich schon super eingelebt.

Die anderen beiden Bilder zeigen Aaron, der auch ein Brite ist (Farbe: black tabby classic). Aaron wurde bei uns geboren und ist 7 1/2 Monate alt.

Auf dem letzten sind beide zu sehen.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten