• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Nur noch bis zum 31.07.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Sammelthema Katzenbilder

AW: Sammelthread : Katzenbilder

nun ja.... die Schärfe liegt auf dem Vogel :lol:

Hallo,
ich bin mit meiner Fotokarriere noch ziemlich am Anfang und wollte mal fragen, was Ihr davon haltet :confused:
Liebe Grüße
Steffie

Hallo,
ich bin mit meiner Fotokarriere noch ziemlich am Anfang und wollte mal fragen, was Ihr davon haltet :confused:
Liebe Grüße
Steffie
Die Perspektive ist schonmal klasse. :top:
Das Motiv sowieso. :)

Katzen lieben Pappschachteln!

Unsere liebt Tüten und jede art von Taschen, die groß genug sind, zum reingrabbeln. Habs leider noch nicht fotografiert, aber es sieht schon ulkig aus, wenn unsere Madame versucht in die Handtasche meiner LG zu klettern, die gerade mal halb so groß ist, wie sie selbst :D

Oh, den Thread sehe ich jetzt erst!
Hatte gestern noch einen eigenen aufgemacht, um ein paar Katzenpics reinzustellen, aber hier hätten sie ja viel besser reingepasst!

Die Bilder im Feld sind klasse!

Hab auch noch was für Euch, frisch von gestern, die ersten Aufnahmen mit der "neuen" 30D.
Ohoh, die kuckt aber streng... vielleicht sollte ich mir das 2. als Poster über den Schreibtisch hängen, dass ich immer ein schlechtes Gewissen kriege wenn ich mal abschweife.

Klasse Bilder jedenfalls :)

auf einem Parkplatz gesichtet:
Katzinchen.JPG

Keine Sorge, nachdem ich mit der Kamera näher gekommen bin, hat die Katze losgelassen und das Kaninchen "schoss" quer über den Platz ins Grüne. Etliche Sekunden später ist die Katze hinterher - ohne Chancen!
Es sah auch nicht aus, als wenn das Kaninchen schon gebissen worden ist, daher kann man es wohl als "gerettet" bezeichnen. :)

Das is herrlich :)

Meine beiden (bzw. meine + die meiner Mutter) liegen auch in jeder noch so kleinen Schachtel drinnen - vorallem in Schuhschachteln zwängt sich meine gern rein (selbst wenn die Schuhe noch drinnen sind) :lol:

WERBUNG
Zurück
Oben Unten