• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Nur noch bis zum 31.07.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Sammelthema Katzenbilder

AW: Sammelthread : Katzenbilder

Keine Sorge,
....
Es sah auch nicht aus, als wenn das Kaninchen schon gebissen worden ist, daher kann man es wohl als "gerettet" bezeichnen. :)

Na zum Glück....da bin ich jetzt beruhigt:)

@Jaded: Beide Bilder voll schön - das zweite gefällt mir aber noch besser!

Hier mal meine vier: Fritzi, Gonzo, Kiwi und im 4. Bild auch O'Malley zu sehen.
Thema: Spass mit Gras! :D

:top: Der Name passt. Gonzo hat aber auch einen ganz besonderen Gesichtsausdruck. Klasse so eine Rasselbande.

Das sind tolle Bilder Svenja. Leider dürfen meine nicht raus, da ich in ner mietwohnung mitten in der Stadt wohne ^^

Jan

Kleiner Beitrag von mir:
Ein paar Bilder von unserem kleinen "Russisch Blau" Kater Merlin.
Mit der Zeit werden noch mehr kommen, da bin ich mir ziemlich sicher :rolleyes:

Kritik ist immer erwünscht, zur Katze oder zur Fotografie ;) (obwohl meine Freundin zur Katze keine Kritik duldet :lol: )

Bild 1: Naja nach 15 Qualvollen Jahren als Katze kann man schonmal etwas Böse gucken :angel:

Bild 2: Da schläft man den ganzen Tag und dann kommt da einer mit nem Kasten vormich, und fängt an wie wild rumzuknipsen *gääähhnnn*

Hallo, mein erster Post mit einem Foto von einer kleinen Katze (ich denke, so um die zwei Wochen alt). Aufgenommen bei unseren Nachbarn und schon als wirkliches "Fotoshooting" geplant. Die Kleine guckt hinter dem Rücken ihrer Schwester direkt in meine Kamera.

Bin gespannt auf Eure Meinungen.

Gruß!

Torsten

Hallo, mein erster Post mit einem Foto von einer kleinen Katze (ich denke, so um die zwei Wochen alt). Aufgenommen bei unseren Nachbarn und schon als wirkliches "Fotoshooting" geplant. Die Kleine guckt hinter dem Rücken ihrer Schwester direkt in meine Kamera.

Bin gespannt auf Eure Meinungen.

Gruß!

Torsten

Kreiiiiiiiiiiiiiiiiiiisch!!!!! Ist das süß!!! Ich weiß, sehr konstruktiv, aber ich bin gerade am hyperventilieren. :p

Tief durchatmen und mal ganz ruhig bleiben. Alles wird gut.;)

Nun mal ein nicht ganz so süßes Kätzchen.
Von allen Katen, einschließlich Raubkatzen ist das für mich die ultimative Katze. Schon von Kindesbeinen an hat sie mich fasziniert mit ihren Augen, dem heiseren Fauchen und den Bewegungen die Kraft, Ausdauer und Eleganz vermitteln wie kein anderes Tier. Ich hoffe das ich eines Tages bessere Fotos von einem Puma machen kann und die wildlife.

Zuletzt bearbeitet:

Echt coole Bilder.

Das erste Motiv mit meiner/unseren neuen EOS 50D waren natürlich auch unsere Miezen :)

Katzen lieben Pappschachteln!

Nicht nur Pappschachteln - auch Waschbecken ("hoffentlich kommt jetzt kein Wasser ....."). :eek:

Oder die zart beseiteteren - Das muschelige Schaffell bei 30 Grad. :cool:
:)

Andreas

P.S.: Ja, unser Spanier "Siggi" schielt. Und seinen rasierten Bauch verdankt er einer sich nachträglich als unnötig herausgestellten Ultraschalluntersuchung im Frühjahr. ;)

WERBUNG
Zurück
Oben Unten