Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Der Katzenkörper passt exzellent zur Rundung vom Fummelbrett![]()
Oh ja, sehr sogar, ich liebe solch Bilder bei Schummerlicht, wenn die Pupillen so groß und rund sind.ich war vor 2 wochen bei meiner besten freundin zu besuch und sie hat bei sich zu hause auch zwei wunderbare miezen. ihr katerchen hatte dann auch recht geduldig posiert für mich .. ich war echt erstaunt über die qualität des bildes bei iso 12.800 (es war spät am abend und ich wollt nicht blitzen, macht man ja auch nicht)
ich hoffe, es gefällt euch.
Oh ja, sehr sogar, ich liebe solch Bilder bei Schummerlicht, wenn die Pupillen so groß und rund sind.
Im TTL-Betrieb, d. h. mit Messvorblitz hat man keine Chance auf offene Augen. Der Vorblitz, den wir Menschen kaum wahrnehmen, reicht unseren Katzen, die Augen zumindest ansatzweise zu schließen. Deshalb blitze ich, wenn überhaupt, manuell oder im Modus A. Dann klappt es mit offenen Augen.Die grossen Pupillen sind gut gelungen!
Ich habe es selbst nicht getestet: ragiert das Katzenauge schneller als Blitz (geschätzt 1/4000stel sec) mit na, so 1/125stel Sekunde Verschlusszeit?
So dass nur die tageslicht-üblichen Schlitze zu sehen sind?