• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Mai 2025.
    Thema: "Zweckentfremdet"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Juni-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Kata 3N1 Sling Backpack

Hi,

Kannst Du mal zeigen wie die Stativhalterung aussieht.
Das ist das einzige das noch am 300er fehtl.

Gruss Nasi

ich mach die tage mal ein foto. jedefnalls ist es ein kleiner beutel in dass das stativ reingestellt wird und oben mit nem klettband festgemacht wird.
ist ok aber sicherlich nicht die beste lösung

Noch mal ich
für was ist eigentlich der Metallhacken an der Vorderseite?
Pos

ist für die befestigung des stativhalters oder meinst du was anderes?

So hab ihn heute mal im Laden gezeigt bekommen und muss sagen is echt nicht schlecht.
Hab auch gesagt das ichs Schade finde das eben keine Möglichkeit besteht en Stativ zu befestigen :/

@Kowa
Würd auch gern mal en bild davon sehen, wenn irgendwie die Möglichkeit besteht eins zu befestigen könnte er bald mir sein ^^

Noch mal ich
für was ist eigentlich der Metallhacken an der Vorderseite?
Pos

Damit kannst den Kata an die Unterseite eines Stativs hängen. Zum beschweren.

So ich hab mir den 3N1 20 mit (billig) Manfrotto Stativ gekauft.

Also die Befestigung für es Stativ hält eigentlich echt gut, slingen lässt sich immer noch leicht.

Die Frage is nur wie es aussieht mit nem großen schweren Stativ.

So ich hab mir den 3N1 20 mit (billig) Manfrotto Stativ gekauft.

Also die Befestigung für es Stativ hält eigentlich echt gut, slingen lässt sich immer noch leicht.

Die Frage is nur wie es aussieht mit nem großen schweren Stativ.

Und ist bei diesem Set der Halter dabei oder nicht und wenn nein was kostet er und wo kann man ihn kaufen ?
Mfg
POS

Danke
ich will meine Nikon D 300 incl. 18 -200, sigma 10-20 und Blitz reinpacken .
reicht da der 20 aus oder wäre der 30 besser?
POS

Hallo,
kann mir jemand sagen, ob da folgende Ausrüstung reinpasst:
450D mit BG
angesetztes 24-105
70-200 / 4,0
Konverter Kenko 1,4
50 / 1,8
430 EX+Bouncer

Kleinkram wie Akkus, Filter usw. passen ja dann wohl in die einzelnen Fächer.

Ihr würdet mir damit sehr helfen.

Gruß Frank

Hallo

Eine Frage an diejenigen die einen Kata 3N1 20 ihr Eigen nennen.
Meine Kombination Kamera/Tele ist 24 cm lang. Die Innenmasse des 20zigers sind 23 cm. Kann man diesen cm vernachlässigen? Oder ist der Platz dann schon zu eng. Der 30igger ist mir nach meinem Gefühl zu klobig.

emcolt

Hallo

Eine Frage an diejenigen die einen Kata 3N1 20 ihr Eigen nennen.
Meine Kombination Kamera/Tele ist 24 cm lang. Die Innenmasse des 20zigers sind 23 cm. Kann man diesen cm vernachlässigen? Oder ist der Platz dann schon zu eng. Der 30igger ist mir nach meinem Gefühl zu klobig.

emcolt

Ich würd sagen das haut hin, da er nicht steif ist.
Den cm Platz sucht er sich.
LG Sascha

Besten Dank bisher für den auskunftsreichen Thread. Zur 20er Version hätte ich zwei Fragen:

• Paßt eine 30D mit aufgesetztem 70-300 IS USM in die Tasche oder ist dafür die 30er Version besser (siehe Signatur ...) ?
  • Wie ist denn der Tragekomfort der Tasche. Bei einer alten Slingshot hatte ich immer Rückenschmerzen ... Sicher ist die Tasche nicht mit einem richtigen Rucksack vergleichbar, aber taugt der Bauchgurt ?

Besten Dank ...

Hallo,
das 70-300 ohne Geli ist etwa so lang wie das 24-105 mit Geli.
Ich denke mal die 30D ist auch nicht dicker als die 450D.
Ergo gehe ich davon aus dass das passen würde.

Gruß Frank

Kann jemand sagen, ob eine 50D mit angesetztem 70-200/4 IS beim 20er passen würde? Beim Slingshot 200 war das möglich, wenn auch recht spack...

WERBUNG
Zurück
Oben Unten