Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Kann mir mal bitte jemand die 5D ausreden?
Jo, ich. Kauf dir was Gscheites.
Eine Oly510 + 2 Kitobjektive. 520 € - und mit dem Rest fährst auf Urlaub.
Seychellen, Fidschi-Inseln oder Hawaii.
Oder auf alle drei ... hintereinander.
Jungs, holt doch eure Pimmel raus, haltet sie nebeneinander und gut is'
![]()
dann soll ich dazu Stellung nehmenIch kann dir aber auch gerne das Tokina 3,5/17 aufzählen, das hat Canon EF Bajonett, ....
und dann, auf meine Nachfrage, der Abschuß:Und zu dem Tokina 3,5/17 sagst Du natürlich nix. War mir klar, dann müsstest Du ja Deinen Fehler eingestehen.
Ich hatte das Tokina nicht.
Ich weiss ja nicht was Du da siehst, aber eine Dezentrierung is das nicht.
Du machst dich nur selbst lächerlich.
Außerdem dein statement, auf meinen Hinweis zu meinem dezentriertem 17-40 L bei F8 und 24mm deutlich zusehen hier *klick* und hier *klick*
bist du der Einzigste, aus z.Z. 49 Beiträgen der das leugnet:
Ja klar, angefangen mit Gebrauchtobjektiven für Olympus Bayonett... har, harIch habe lediglich Deine Behauptung widerlegt, mehr nicht.
Das ist der gleiche Blindfisch wie du, der wurde auch gleich von anderen wiederlegt, Statistik 2:49 für michWer lesen kann is klar im Vorteil, Lochkamera findet die Zentrierung sehr gleichmäßig, was bedeutet das auch er keine Dezentrierung sieht.
Damit widersprichst du dir selber und outest du dich als Dummschwätzer allererster Güte. Einfach lächerlich dein Gesabber.Vom 17-40L gibts gute Exemplare, aber auch Gurken. Ein gutes Exemplar is scharf bis in die Ecken....Wir reden hier vom einem UWW Zoom von Canon (Das is schon automatisch ein Minuspunkt, weil Canon kann keine richtig guten UWW Objektive bauen), und es kostet "nur" ca. 600€.
Damit widersprichst du dir selber und outest du dich als Dummschwätzer allererster Güte. Einfach lächerlich dein Gesabber.
Hallo Torn,
Verstehe. Ich merke auch an Deinen Ausführungen, dass Du Dich eingehen damit beschäftigt hast!![]()
Du bist herzlich eingeladen mal nach Düsseldorf zu kommen. Dann gehen wir mal ganz viele Ausbelichtungen ab A4 durch und enden dann in Prints von 80x60cm, die Druckerseitig mit 600 DPI aufgelöst werden können...
Das nächste mal vielleicht etwas zurückhaltender oder sich vorher mal richtig mit der Materie beschäftigen!![]()
![]()
Anstatt einzugestehen das Du unrecht hattest musst Du jetzt mit Beleidigungen anfangen. Ich halte eine gelbe Karte für angebracht.
Nachzulesen *hier*...Auch das is Blödsinn.
...Schon wieder Unfug.
P.S. Ich werde dir leider erst später wieder schreiben können, bin jetzt erst mal im Urlaub...
...
Als erstes hat erstmal meine Freundin als "Opfer" herhalten müssen![]()
Sieht man da die Kontaklinse im linken Auge (erstes Bild)?