mariane

Themenersteller

Alea iacta est.

es wird ein Vosonic Multimedia Viewer
VP8350 - 20GB, 3,5" TFT in weiss - INFO-Link

Ich bin verrückt Aber zusammen mit einer 2GB CF-Card (wenn die wieder verfügbar sind) bin ich erstmal bis auf weiteres gerüstet, insgeheim hoffe ich, das die bei Vosonic die Eierköpfe in den Griff bekommen haben- dazu habe ich bisher noch keine Info zum 8350 gefunden - Ein anderes Display hat er aber erstmal und eigentlich macht (und verbaut) man Fehler nicht zweimal.
 Aber zusammen mit einer 2GB CF-Card (wenn die wieder verfügbar sind) bin ich erstmal bis auf weiteres gerüstet, insgeheim hoffe ich, das die bei Vosonic die Eierköpfe in den Griff bekommen haben- dazu habe ich bisher noch keine Info zum 8350 gefunden - Ein anderes Display hat er aber erstmal und eigentlich macht (und verbaut) man Fehler nicht zweimal.

es wird ein Vosonic Multimedia Viewer
VP8350 - 20GB, 3,5" TFT in weiss - INFO-Link

Ich bin verrückt
 Aber zusammen mit einer 2GB CF-Card (wenn die wieder verfügbar sind) bin ich erstmal bis auf weiteres gerüstet, insgeheim hoffe ich, das die bei Vosonic die Eierköpfe in den Griff bekommen haben- dazu habe ich bisher noch keine Info zum 8350 gefunden - Ein anderes Display hat er aber erstmal und eigentlich macht (und verbaut) man Fehler nicht zweimal.

genauer 359€ (ich weiss, ist trotzdem teuer - aber jeder hat'n Splin).
 genauer 359€ (ich weiss, ist trotzdem teuer - aber jeder hat'n Splin).