Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Zum Glück ist es die Horst geworden.![]()
@maniac: Wieviele Fotos hast Du bereits gemacht, mit denen Du nur aufgrund der eingesetzten Technik nicht zufrieden warst? D.h. wo Du sagen würdest, mit einer 5DII oder dem Objektiv xy wär das ein verdammt gutes Foto?
Und es heißt "thread", nicht "threat"...
Der Großteil der User hier wäre neidisch auf deine Ausrüstung (Cam+Objektive).
Ich würde gerne das fotografische Auge gegen eine meiner Linsen tauschen![]()
Wenn ich die Bilder vom 35mm f/1.4 sehe, könnte es gefährlich für den Inhalt meines Portemonnaies werden.![]()
sowas teueres wie das 35 1,4 käme mir fürs Hobby nicht ins Haus. Ich finde dafür das kleine 35/2 von den Bildern her sehr schick und für 1/7 des Preises vom 35/1,4 keinesfalls 36/7 schlechter - ganz im Gegenteil, im Bilderthema zum 35/2 sind viele schöne Bilder an Crop wie an KB zu finden.
Ausserdem würde ich auf Horst III warten, die sollte ja bald kommen. Dann wird die Horst II keine vernünftigen Fotos mehr machen können.
So würde ich es nicht sehen! man kann nun mal APS-C und KB nicht so ohne weiteres vergleichen, das geht einfach nicht so, wie man es gern beschreibt.Aus deinen aussagen herraus spricht der reine Technikwahn und nix weiter.
...oder wenns nicht mehr an ne Kamera, oder ein geteiltes System passt:Niemals was verkaufen. Nur immer weiter dazukaufen. Dann ärgerst Du Dich hernach nicht und musst nichts nachweinen. Erst wenn etwas wirklich überflüssig geworden ist, davon trennen.
Ausserdem würde ich auf Horst III warten, die sollte ja bald kommen. Dann wird die Horst II keine vernünftigen Fotos mehr machen können.
Weil damals auf die Frage, wie heißt die neue Vollformat von Canon
jemand "Horst" schrieb ... und eben nicht Waldtraut oder Edgar
klingt komisch, is aber so
Hat sich eben eingeprägt seit dem die Bezeichnung
Ich gebe zu, ich mache bei weitem nicht die besten Fotos. Doch ich bin leider technikverliebt und kriege den 5D MK2 Spuk nicht aus meinem Kopf raus, obwohl ich erst vor 2 Wochen von der 50D auf die 7D upgegradet habe, die soweit eine tolle Kamera ist.
Ja kauf dir ne 5DII und starte danach den selben Thread nochmal mit der Frage um ne 1DIV mit etwas Glück ist danach schon ne 1Ds IV erhältlich und du kannst nochmal Fragen![]()
![]()
Na ja, laß die Vernunft siegen und behalte die 7D ...
und um die Technikverliebtheit zu befriedigen, kannst Du ja ins Auge fassen in 1-2 Jahren die 5D Mark 3 zu kaufen , evt. mit neu erschienenen Objektiven dazu für AL (24-70 2,8 IS vielleicht ) ...
Thomas