Gast_194966
Guest
1,0 50 oder 1,2 85?
Gibt es bei Nikon nicht. Warum? Du meinst weil es nicht passen würde? Keine Ahnung. 50/1,2, 55/1,2 und 58/1,2 hat es jedenfalls mal gegeben, und die passen noch heute.
Gruß, Matthias
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
1,0 50 oder 1,2 85?
in dem verkleinertem unten könnte ich das Nummernschild nicht lesen wen der Flieger eins hätte.
gruß Andre
Also ich bleibe bei diesen zwei Modellen: 5D MarkII oder D700.
Nur das mit der Schärfe gibt mir jetzt zu bedenken, da ich eigentlich mehr zur D700 jetzt tendiere.
Preislich sind die Objektive für Nikon auch etwas günstiger als die Canon L-Objektive.
Nur das mit der Schärfe gibt mir jetzt zu bedenken, da ich eigentlich mehr zur D700 jetzt tendiere.
Preislich sind die Objektive für Nikon auch etwas günstiger als die Canon L-Objektive.
Das halte ich für einen Mitzieher schon für verdammt scharf aber Du kannst mich gerne eines Besseren belehren.
Gruss Doppelherz
Anders sieht das natürlich aus wenn man Wildlife fotografiert, da ist man oft für jedes bisschen Crop-Potenzial dankbar - aber die 5DII ist ja dafür "dank" ihres AF-Moduls nicht gerade die erste Wahl.
Fakt ist aber auch, Du verkaufst Dich bei keiner der erwähnten Kameras. Wir jammern hier auf verdammt hohen Niveau. Nimm einfach beide in die Hände und spiel mit ihnen rum.
Gruss Doppelherz