@Donic:
- Also verkrampft war er nicht und er stand auch schon mehrmals vor der Kamera....meiner Meinung nach merkt man das auch, wenn man mit ihm Shootet

- Der Blick ist wirklich etwas komisch

- Die Laterne stört wohl einige

mich nicht

- Bildaussage: Also ich weiß nicht, was die Leute damit immer haben! Ich brauch in meinen Bildern eigentlich keine Aussage...was soll das sein?!
Du sagst, dass das Auto nichts zur Bildaussage beiträgt...also gibt es ja eine...und welche wäre das?
Wenn ich mit einem Model losziehe, will ich dieses in einer bestimmten Umgebung ablichten und "alles irgendwie in Einklang bringen".
Hier wirkt das Model, Geländer, Laternen, nächtliche Stimmung etc.
Zeig mir doch bitte mal Bsp.-Bilder und sage mir etwas zu der "Aussage"...ich verstehe nämlich wirklich nicht, was das sein soll!
Außer man will ganz gezielt auf ein Thema aufmerksam machen...evtl. eine schwarze Lunge oder ein Krebsgeschwür auf einer Zigarettenschachtel....
Oder was ich auch immer interessant finde: "Das Bild erzählt mir keine Geschichte bzw. ich kann die Geschichte nicht sehen/hören"
Was soll das?! Wenn dir ein Bild eine Geschichte ERZÄHLT, solltest du zum Arzt gehen

-Das Bild kippt? Hmm...kommt darauf an, an welchen Linien man sich orientiert...der Laterne links im Bild nach viell. schon...wenn man sich an Hauswand und anderer Laterne orientiert nicht

- Inhalt & Bildgestaltung: Gerade das Thema "Inhalt" in so einem Fall...Model und Fotograf....ich blicks nicht

Bildgestaltung? Damit meinste du Aufbau...sowas wie Ausschnitt und die entsprechenden Elemente im Bild?
-SW: Ja, hast recht...aber ich fand hier die Lichtstimmung einfach sehr interessant...das würde man durch die SW-Version "kaputt" machen...aber klar, sicher nicht verkehrt
@copilotrudy: Ja, ich hätte viell. wirklich ein Bild nehmen sollen, wo er anders schaut...aber mir ist diese "unglückliche" Blickrichtung auch aufgefallen....habs aber trotzdem genommen...irgendwas hat mich wohl an den anderen Bildern mehr gestört
"filmisches": Ja, sehe ich auch so
Danke für euer FB!