Wenn ich in mir bekannten Örtlichkeiten unterwegs bin, habe ich die 60D + BG samt 50mm oder 85mm mit WB-Filterkappe am SpiderHolster (rechte Seite). Links klemme ich mir eine 0,5l Wasserflasche dran. Essen gibt es überall
Für Tagstouren oder neue Örtlichkeiten nehme ich zusätzlich zum SpiderHolster eine alte DÖRR Schultertasche für das 70-210 + 1 Blitz + ND-& CPL-Filter, Akkus, SD's, Reinigungsartikel, das NEXTO & noch eine 0,5l Wasserflasche + das Einbeinstativ.
Zum Wandern habe ich einen alten Rohrgestänge-Rucksack aus den 80-ern, mit einer Dreiteilung. Ein Drittel Kamera & Co (Inlet selbst gemacht) mit 24mm, 50mm, 100mm, 70-300mm, AF-Makroringe, Filtersätze, 1 Blitz, Akkus, SD's, Ladegeräte, Reinigungsart., NEXTO & Netbook;
Das Reisestativ kommt außen dran.
2. Drittel enhält Kleidung & Hygieneart.
Letze Drittel (oben): Essen & Getränke
Und auch dabei habe ich das/den SpiderHolster für die 60D mit BG & 85mm.
Für längere Unternehmungen nutze ich zum Spiderholster den Bilora TrollyPack, meist als Rucksack, die Rollen sind schnell hinüber

& immer nur notdürftig repariert

Da passt dann auch die 2. Kamera, 24mm, 50mm oder 85mm, 100mm, 70-300mm, AF-Makroringe, Filtersätze (ND,CPL,IR), 2 Blitze (samt Diffusor +Fuß), Funkauslöser (2x) & Sender, Faltreflektor, Reinigungsmat., NEXTO, Akkus, SD's, Graukarte, 2 Ladegeräte, Netbook, 1 Reise- & 1 Lichtstativ außen dran.
Je nach Triplänge noch einen "richtigen Trolly" für Klamoten & Co.
Angenehm finde ich, das ich zuhause fast meine komplette Ausrüstung im Trolly verstauen kann, bis auf die Stative und alle Ladegeräte zusammen.
Somit ist Alles beieinander und ich muß nicht erst Schränke oder Schubladen durchsuchen So geh's meinen Kindern - auf der Suche nach der Ausstattung... Teil 1 bis unendlich