Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
Das Bildentschädigt wirklich einiges... Tolle Aufnahme!Bin zurück aus Südafrika und konnte dort eine meiner Kamerafallen für kurze Zeit ausftellen. Leider gabs nur ein (brauchbares) Bild. Ein Schabrakenschakal der kurz nach Sonnenuntergang in die Falle lief.
Tolles Bild. Hast du hier nur einen Blitz eingesetzt? (Im rechten Winkel von rechts?)Nach langer Zeit habe ich meine Falle auch wieder aufgestellt und ein Viech erwischt.
Mir gefällt der frontale Blitz. Gibt dem Bild eine interessante Stimmung.Unfreiwilligerweise war da nur ein Blitz beim Bild im Einsatz, mehr oder weniger genau frontal von vorne beim Viech.. Zwei andere fand ich heute am Boden liegend vor. Die sind wohl schon früh nach dem Einrichten der Kamerafalle ausgefallen. Glücklicherweise funktionierte der für die Szene wohl wichtigste Blitz noch. Gibt halt mit einem Blitz harte Schatten, die stören mich hier aber nicht so stark.
Die fehlende Schwanzspitze stört mich nicht so, eher der (relativ) hohe Aufnahmestandpunkt. Aber das ist Klagen auf hohem Niveau.Ja, manchmal kann auch ein Defekt/Ausfall ein Vorteil sein
Fuchs mit einem Blitz an derselben Stelle wie der Dachs habe ich auch. Allerdings leider ohne Schwanzspitze.
Die Belichtung wird vorallem durch die Blitze gesteuert:mir gefällt der Dunkle stiehl ja ganz gut, wei mach man so was?