Bitte rette mich.......Ganz schlimm sind Foto-Foren........da könnte ich Dir Sachen erzählen.....![]()
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Bitte rette mich.......Ganz schlimm sind Foto-Foren........da könnte ich Dir Sachen erzählen.....![]()
![]()
Beim Autokauf hatte ich das "Problem" nie gehabt. Irgendwie scheint es nur ein Thema bei der Kamera zu sein.
Grüße
Warum? Immer interessant!lemonsoda schrieb...grundsätzlich unzufrieden war ich nur mit meiner ersten DSLR, einer Nikon D50...
PS Ergänzungsfrage: Nenne ein Gehäuse und ein Objektiv, mit denen du gerne einen Tag lang Bilder machen würdest, und viel wichtiger, von was.
Und, warum dann diese Bilder besser sein könnten als jetzt.
heute hatten wir mal wieder Fotoclubtreffen (Wandertag).
In der Pause kamen wir dann irgendwie auf das Thema "Zufriedenheit".
Von 10 Mann/Frau waren 7 irgendwie unzufrieden mit ihrer Kamera, bzw. hätten gerne eine Andere![]()
Ich habe die 30D seit fast 18 Monaten und glaube nicht daran, dass ich als Sportfotograf bei Nikon, Sony, Pentax oder Sigma besser aufgehoben wäre. Vielleicht mache ich Update wenn die Canon 50D da ist.
.
PS Ergänzungsfrage: Nenne ein Gehäuse und ein Objektiv, mit denen du gerne einen Tag lang Bilder machen würdest, und viel wichtiger, von was.
Und, warum dann diese Bilder besser sein könnten als jetzt.
Wohl eher ein Wahntraum, oder was willst du mit einem 2x-Extender an einem 28-300 EF-S an einer Mk. III?Leary schrieb:Canon EOS 1D MkIII - Canon EF-S 28-300 L IS USM mit 2fach Extender
Es gibt Momente, da würde ich meine Dynax 5D am liebsten gegen die Wand werfen... z.B. wenn der Autofokus am Tele mal wieder auf und ab fährt und nichts findet und man dank des kleinen Suchers nicht richtig manuell scharfstellen kann. Oder wenn einem ein paar Megapixel fehlen, um was zu croppen. Und dann gibt's Momente, in denen ich die Kamera einfach liebe und vollauf zufrieden bin...
Canon EOS 1D MkIII - Canon EF-S 28-300 L IS USM mit 2fach Extender
Du weißt aber schon, dass es auch 400mm, 500mm, 600mm, 800mm und 1200mm Festbrennweiten gibt....?!
Ich habe von Analog direkt zur 5D gewechselt und habe nicht einmal gezweifelt, ob es nun die richtige Wahl war.