Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Für mich sieht das aber doch so aus, als sei die Nasenspitze schärfer... Hast du es mal mit der AF-Feineinstellung probiert? Einfach mal auf +15 stellen und schauen was passiert.
Alternativ mal ein Bild im LV machen. Da sollte auf jeden Fall ein scharfes Bild bei rumkommen.
Ich kann anhand der Fotos kein Problem feststellen.
das macht einen Unterschied ob ich durch den Sucher oder LV fotografiere?
Ich geh morgen auf alle Fälle zum Fachhändler,
Ich würde jedoch ganz ganz dringend eine Kamera brauchen. Hab ein Shooting (Firmung und ERstkommunion) in 14 Tagen ...
mit meiner D7200 brauch ich da nicht hingehen, hab jetzt ganz wenig brauchbare Objektive dafür und ne Menge Objektive für Vollformat ...
2.) ja ich weiß ich bin jetzt nicht so der Profifotograf, aber ein bissi auskennen tu ich mich schon, und kann Schärfe von Unschärfe untescheiden
Und warum man eine D750 zum Wandern nicht mitnehmen kann, eine D7200 schon, muß man wohl auch nicht verstehen![]()
nicht so "leid" tut als die D750 .... ich nehm die auch aufs Boot mit und auf Wanderungen
0,80 sec
Bei 1/80 kann es auch schlicht verwackelt sein.
Kann -wenn die TOin den VC ausgeschaltet haben sollte.Bei 1/80 kann es auch schlicht verwackelt sein.
Kann -wenn die TOin den VC ausgeschaltet haben sollte.