• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs August 2025.
    Thema: "Kurven"

Nur noch bis zum 31.08.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Kamera im Flieger

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moinsen zusammen,
Fotoausrüstung kommt bei mir ausschließlich ins Handgepäck, aber z.B. bei Ryan Air wird neuerdings penetrant darauf hingewiesen, dass pro Flieger nur die ersten 90 Handgepäckstücke als Kabinengepäck durchgehen (und neulich selbst erlebt, dass das auch durchgesetzt wird) :eek:

"Due to cabin space limitations only 90 cabin bags (55 x 40 x 20 cms) can be carried in the cabin, any remainder will be carried free of charge in the aircraft hold." (siehe hier)

Da es bei Ryan Air ja keine Sitzplatznummern gibt und wer zuerst kommt mal zuerst Trumpf ist musst halt nur schnell am Gate sein und dich zur Not "Durchtanken".

Das wusste ich aber noch nicht. EIn Grund mehr nicht mir der Airline zu fliegen.

kannst du doch machen, nur nicht jeder muss sein Glück herausfordern zumal das Fotozeugs im Koffer aufgegeben selten versichert ist.

Ist ja nett das du für deine Branche die Lanze brechen willst, aber da ich sicher oft nicht an deiner Abteilung vorbei komme muss ich mich nicht bekehren lassen.

Dann halte aber bei der Kontrolle nicht andere Fluggäste auf.

Da es bei Ryan Air ja keine Sitzplatznummern gibt und wer zuerst kommt mal zuerst Trumpf ist musst halt nur schnell am Gate sein und dich zur Not "Durchtanken".
STIMMT NICHT (MEHR)
Wird eh gleich vom Mod entfernt, aber seit Februar bekommt jeder eine Sitzplatznummer. Für 5 EUR selbst ausgesucht, für 0 EUR zugewiesen...

Greetz
c6Δ

Da wir hier nun schon bei Sitzplatzreservierung angelangt sind, schließe ich nun mal ab.

Ich bin eh verwundert, dass einige hier nicht müde werden, immer und immer wieder dasselbe in etlichen Zig Threads zum Thema zu schreiben.
Gibt es denn wirklich noch nicht genug?

Egal ... Klick.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten