Gast_402205
Guest
The show must go on und auch mit der 1300D kann man fotografieren, wer hätte das gedacht
Wenn ich mir den Abstand zum Wasser anschaue, bist du ziemlich vorsichtig geworden

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
The show must go on und auch mit der 1300D kann man fotografieren, wer hätte das gedacht
Wenn ich mir den Abstand zum Wasser anschaue, bist du ziemlich vorsichtig geworden![]()
Das ist zwar offensichtlich korrekt, aber was soll die Konsequenz dieser Erkenntnis sein?
Ich glaube nicht, dass es für den Hersteller nicht möglich wäre, eine professionelle Spiegelreflexkamera mit beispielsweise einem IPX4-Rating auszustatten. (beim Objektiv-Bajonett ists vielleicht kompliziert)
.
Wasser sucht sich seinen Weg, Salz und Korrosion tun ihr übriges.
.. Und der Canon Service freut sich.
Bin mal auf den KVA gespannt. Der wird bestimmt...
Füße hoch es kommt flach
Gesalzen.
Ich weiß, was ein IP-Rating ist und ich weiß auch, dass ein Gerät, welches ein solches Rating erhält, entsprechend dafür konstruiert wurde.
Wenn Du Pech hast, wird sich das Ganze hinziehen, weil noch keine Ersatzteile verfügbar sind.
Halte die Daumen!![]()
Keine Ersatzteile für 'ne 5Ds, die seit 15 Monaten auf dem Markt ist? Das wird ja immer wilder hier![]()
Zahlt denn deine Versicherung nicht?!
...aber eins ist sicher - ich fotografiere nie wieder näher als 20m am Ozean....