Sehe ich genauso! Viel Spaß mit der Cam!Hallo freshnight,
![]()
NEID PUR
![]()
(habe auch gar keine Webpräsenz)
Viel Spaß beim Testen und toi, toi, toi....... und schön viel berichten
LG
geko
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Sehe ich genauso! Viel Spaß mit der Cam!Hallo freshnight,
![]()
NEID PUR
![]()
(habe auch gar keine Webpräsenz)
Viel Spaß beim Testen und toi, toi, toi....... und schön viel berichten
LG
geko
Glückwunsch Freshnight und teste fleißig! Also Technik und Haptik, wir wollen alles wissen
Gruß
Rookie
Wie fühlt sich der AF-S an (ja, ich meine S)?
Hat du evtl. die möglichkeit mit einem entsprechenden Objektiv mal einen Nahgrenze -> unendlich -> nahgrenze test/video zu machen, wie schnell das objektiv das so fokussiert ? Ist zwar etwas stumpf, aber wäre mal schön das zu sehen.![]()
Der fühlt sich sehr gut an, da er auch problemlos dunkle Bereiche mit wenig Kontrast sehr schnell anfokussiert! (Zumindest bisher mit dem 18-55 WR)
Der fühlt sich sehr gut an
Die Wasserwage ist auch ne schöne Sache!
.
Im Schreiben steht, ich soll sie keinem unnötigen Risiko aussetzen...![]()
Unter die Dusche halten, mit Foto, ist Pflicht!
Wie ich diese qualifizierten Bemerkungen liebe.
Wenn die Firmware fertig wäre, könnte Pentax anfangen die Kamera zu verkaufen (von Kleinigkeiten wie mal schnell über Nacht Handbücher für zig Sprachen zu schreiben, abgesehen).
...Habe eben auch schon die ersten HDRs und Videos gemacht. HDR ohne Stativ scheint nicht zu funktionieren, da man einfach immer etwas verwackelt.
...
Gern geschehen.Danke für die Blumen.![]()
Klares Ja, gerade mit der neuen Bedienung ist einige Fragen klärbar. Und vieles andere auch schon.Aber hat es wirklich viel Sinn, eine Kamera mit unfertiger Firmware testen zu lassen?
Das kommt halt darauf an, welche Berichtsschwerpunkte die Alpha-Tester legen.Dann kommen wieder Berichte, was alles nicht so gut funktioniert und nicht optimal ist und schon geht das Foren-Geplärre wieder los.
Die aktuell aufgespielte Version ist relativ fertig, wie wir am Freitag feststellen konnten.Eine Version 0.9 oder so, der nur noch der Feinschliff fehlt, wäre schon Pflicht für so eine Aktion.
Keine weiteren Tester hier im Forum?
Jepp, bitte bitte das P-TTL (bzw. die resultierende Belichtungsmessung der K-7 bei P-TTL) mal quälen.
Rookie