Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Schon mal ins Handbuch geschaut? Siehe S. 174: http://www.pentax.jp/english/support/man-pdf/k-5.pdf
Müssen solche Fragen hier gestellt werden?
Es gibt keinen AF im Videomodus. Deshalb ist dazu im Handbuch auch nichts zu finden.
Der Gastzugang bei network.pentax.eu ist wohl abgeschafft worden, die bisherige Quelle für so etwas. Zumindest aktuell fehlt dieser Auswahlpunkt..Gibts eigentlich inzwischen ein deutsches Handbuch für die K5 zum Download?
das weiß ich nicht ob es das gibt, bei meiner kamera lag ein deutsches handbuch dabeiGibts eigentlich inzwischen ein deutsches Handbuch für die K5 zum Download?
Ja! Müssen sie! Dafür ist es ein Forum und an der benannten Stelle im Handbuch steht nichts von Autofokus! Vielleicht hat ja jemand noch einen ehrlich gemeinten Tip. Vielen Dank im voraus....
Der Gastzugang bei network.pentax.eu ist wohl abgeschafft worden, die bisherige Quelle für so etwas. Zumindest aktuell fehlt dieser Auswahlpunkt..
Gruß
Rookie
das weiß ich nicht ob es das gibt, bei meiner kamera lag ein deutsches handbuch dabei
tschüß detlef
Dem kann ich Hannes nur zustimmen - ein PDF in deutscher Sprache wäre schon nicht schlechtWas du nicht sagst!
Aber es ist in der Größe ganz schön geschrumpft, und ich hätte es gerne als Datei, damit man auch mal die Suchfunktion nutzen kann.
Wenn das Bild eh von vorne bis hinten scharf ist, ist das wohl keine Herausforderung