DR_RD
Themenersteller
http://www.pentaxforums.com/news/pentax-k-5-officially-discontinued.html
Da wird wohl Kapazität für die Nachfolge benötigt
.
Da wird wohl Kapazität für die Nachfolge benötigt

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hey, das hat der Reissack doch schon vor einem halben Jahr behauptet....
Ich hab nur die Smilies vergessen, den jetzigen Zeitpunkt hatte ich für sehr realistisch.
Ja, hatte das auch so schon richtig verstanden.
Ich rauche ja auch keinen Reis.
Ich finde nun allerdings, daß es langsam Zeit wird für eine offizielle Mitteilung, was zur Photokina so kommt. Oder sie hoffen, daß die Lagerbestände so lange noch ausreichen.
zudem wird noch eine vollformat vorangekündigt, die aber erst nächstes jahr auf dem markt kommt![]()
Genau!!!!11einself
Seit 2003 kommt die FollFormat-Kamera (hat das eigentlich was mit FollFosten zu tun?) nächstes Jahr auf den Markt. Und ich bin ganz sicher, dass sich daran auch im kommenden Jahr nichts ändert.
cv
k5 nachfolger mit schwenkdisplay
Wieso nicht?Ein Schwenkdisplay wird nicht als WR zu realisieren sein.
Ein Schwenkdisplay wird nicht als WR zu realisieren sein. Da die Marketingstrategen die Wetterfestigkeit aber gerade als Alleinstellungsmerkmal entdeckt haben, wird es kein Schwenkdisplay geben. Und das ist so sicher, wie dass Vollformat kommt
Ein Schwenkdisplay wird nicht als WR zu realisieren sein. Da die Marketingstrategen die Wetterfestigkeit aber gerade als Alleinstellungsmerkmal entdeckt haben, wird es kein Schwenkdisplay geben.
Warum nicht gleich ein wetterfestes, abnehmbares, kabelloses Display, mit Tasten oder Touchpanel zur Fernbedienung der wichtiigsten Funktionen.
Na Super! Heute ist meine neue K5 gekommen.
Da hätte ich ja besser noch etwas warten können.
Ein Schwenkdisplay wird nicht als WR zu realisieren sein. Da die Marketingstrategen die Wetterfestigkeit aber gerade als Alleinstellungsmerkmal entdeckt haben, wird es kein Schwenkdisplay geben. Und das ist so sicher, wie dass Vollformat kommt![]()
Warum sollte das nicht möglich sein?Ein Schwenkdisplay wird nicht als WR zu realisieren sein.
Einen Monat vor der Photokina hingegen sieht die Sache doch schon etwas anders aus.
Sehe ich auch so. Die Zeit ist wohl reif für den K5-Nachfolger.
Da nach wie vor höchst zufrieden mit K5, besteht für mich noch keinen Bedarf am Nachfolgemodell. Trotzdem sehr gespannt wie's weitergeht.
Vollformat?! Die, welche unbedingt Vollformat wollen, sollen sich doch bitte die 645D anlachen, dann hat man auch noch gleich "Überformat"
Hoffe einfach, der K5 Nachfolger wird eine solide Weiterentwicklung ohne werbeträchtige Spektakuläre Feautures wie Schwenkdisplay werden. Solches können sie ja getrost der K-01 - oder K30 Nachfolger schenken![]()