• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

K5 -- Produktion eingestellt (!?)

Ich hab nur die Smilies vergessen, den jetzigen Zeitpunkt hatte ich für sehr realistisch.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab nur die Smilies vergessen, den jetzigen Zeitpunkt hatte ich für sehr realistisch.

Ja, hatte das auch so schon richtig verstanden ;).

Ich rauche ja auch keinen Reis :ugly:.

Ich finde nun allerdings, daß es langsam Zeit wird für eine offizielle Mitteilung, was zur Photokina so kommt. Oder sie hoffen, daß die Lagerbestände so lange noch ausreichen.

Ja, hatte das auch so schon richtig verstanden ;).

Ich rauche ja auch keinen Reis :ugly:.

Ich finde nun allerdings, daß es langsam Zeit wird für eine offizielle Mitteilung, was zur Photokina so kommt. Oder sie hoffen, daß die Lagerbestände so lange noch ausreichen.

ist doch schon längst bekannt.
k5 nachfolger mit schwenkdisplay etc.

zudem wird noch eine vollformat vorangekündigt, die aber erst nächstes jahr auf dem markt kommt:D

Ein Schwenkdisplay wird nicht als WR zu realisieren sein. Da die Marketingstrategen die Wetterfestigkeit aber gerade als Alleinstellungsmerkmal entdeckt haben, wird es kein Schwenkdisplay geben. Und das ist so sicher, wie dass Vollformat kommt

Wo soll da das problem sein?
Die oly E-3 und E-5 sind mindestens auf stand der K5 bezüglich ihrer abdichtung und sie hatten beide schwenk display, die oly EM-5 hat ein ein klappdisplay und ist ebenfalls gedichtet.

Zuletzt bearbeitet:
Ein Schwenkdisplay wird nicht als WR zu realisieren sein. Da die Marketingstrategen die Wetterfestigkeit aber gerade als Alleinstellungsmerkmal entdeckt haben, wird es kein Schwenkdisplay geben.

Warum nicht gleich ein wetterfestes, abnehmbares, kabelloses Display, mit Tasten oder Touchpanel zur Fernbedienung der wichtiigsten Funktionen.

Das wäre mal ein Alleinstellungsmerkmal.
Oder vielleicht eine Smartphone-App, die genau die o.g. Funktionen bietet.

Einen Monat vor der Photokina hingegen sieht die Sache doch schon etwas anders aus ;).

Sehe ich auch so. Die Zeit ist wohl reif für den K5-Nachfolger.
Da nach wie vor höchst zufrieden mit K5, besteht für mich noch keinen Bedarf am Nachfolgemodell. Trotzdem sehr gespannt wie's weitergeht.

Vollformat?! Die, welche unbedingt Vollformat wollen, sollen sich doch bitte die 645D anlachen, dann hat man auch noch gleich "Überformat" :D

Hoffe einfach, der K5 Nachfolger wird eine solide Weiterentwicklung ohne werbeträchtige Spektakuläre Feautures wie Schwenkdisplay werden. Solches können sie ja getrost der K-01 - oder K30 Nachfolger schenken ;)

Sehe ich auch so. Die Zeit ist wohl reif für den K5-Nachfolger.
Da nach wie vor höchst zufrieden mit K5, besteht für mich noch keinen Bedarf am Nachfolgemodell. Trotzdem sehr gespannt wie's weitergeht.

Vollformat?! Die, welche unbedingt Vollformat wollen, sollen sich doch bitte die 645D anlachen, dann hat man auch noch gleich "Überformat" :D

Hoffe einfach, der K5 Nachfolger wird eine solide Weiterentwicklung ohne werbeträchtige Spektakuläre Feautures wie Schwenkdisplay werden. Solches können sie ja getrost der K-01 - oder K30 Nachfolger schenken ;)

KB würde mich stark überraschen. Welchen Sensor sollten sie denn verbauen?
KB sollte auch gleich auf Anhieb richtig gemacht werden. Wie man's nicht macht hat Sony gezeigt :ugly:.

Ne, da kommt wieder APS-C. Was mir recht sein soll.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten