Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
- wegfall vom Spiegel - wird durch 100% Digitalsucher ersetzt - dadurch
kein Verwackeln vom Spiegelschlag - leiser - echter Live View möglich -
weniger Gewicht - (ist überhaut noch ein Verschluß nötig? - Geräuschlose Kamera?
na zum glück bekommt sie nen echten,optischen
.
Retter des Tages! Ein digitaler Sucher wär totaler Quatsch. Ich finde den Sucher der K20D schon enorm gut (Größe, Helligkeit etc..) , wär schade wenn man da ein Downgrade machen würde....
ich wünsch mrir für die k30d ne stabilere bodenplatte.
meine k10d is mir heute runtergefsallen und die bodenplatte hat ein loch und is total zerrissen und der AF funzt zwar noch aber ich glaub das DA35 hat nen schaden abbekommen*heul*
Digitales Mittelformat? Das kann sich doch keiner leisten, zumindest nicht wir Neu-Pentaxianer.nach ein paar neuen infos,wird es was ganz anderes geben von pentax.
ma sehen wie es ankommt![]()
nach ein paar neuen infos,wird es was ganz anderes geben von pentax.
ma sehen wie es ankommt![]()
Digitales Mittelformat? Das kann sich doch keiner leisten, zumindest nicht wir Neu-Pentaxianer.
Wir lieben Technik und hassen teuer.![]()
Ach, innovativ sind die schon. Evtl. ein Handy mit P/K-Bajonett?das wär was logisches - is doch irgendwe eh schon mehr oder weniger angekündigt gewesen (hinter vorgehaltener hand halt)
oder vielleicht auch einen kühlschrank, oder schlagbohrer![]()